Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
signatur
#1
Ich hätte gerne in der Signatur diese Statistik von geocaching.com

Wie krieg ich das hin?? Wenn ich den html Code in das Signaturfenster kopier, funkt nix, weil html deaktiviert ist.. bitte um Hilfe

LG Chris
Zitieren
#2
[Bild: img.aspx?txt=So%20will%20ich%20es&uid=ca33e761...53f2a4a67a]

Kopiere diesen Code ohne Sterne in Deine Signatur:
[img*]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=So will ich es&uid=ca33e761-4214-4c42-9d4a-ec53f2a4a67a[/img*]

Ändere den Text "So will ich es" und verwende dabei keine Sonderzeichen!!!

L.G. - Johnny!
Zitieren
#3
thx a lot !! danke
Zitieren
#4
Dafür hats jetzt irgendwas mit deinem Avatar. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Welcher Avatar?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Sie hatte noch nie eins oder ?
Zitieren
#7
hatte noch nie einen avatar -- finde a foto mit 10 kb net grad so interessant.. und ein nettes logo hab i noch net kreiert..
Zitieren
#8
Finde auch das 10kb sehr sehr wenig ist. Da muß man die Qualität sehr runter schrauben.
Zitieren
#9
Aber es reicht, damit man was erkennt.
Man bedenke auch die Ladezeiten!
Zitieren
#10
richi_rich schrieb:Aber es reicht, damit man was erkennt.
Man bedenke auch die Ladezeiten!

Bei manchen wär´s wohl besser, wenn sie die Auflösung noch a bissl runterschrauben würden. Rolleyes
...Nix für ungut Richi.
Mittlerweile kennst meine blöden Schmähs jo schon. Big Grin

LG
Zitieren
#11
irkchris schrieb:hatte noch nie einen avatar -- finde a foto mit 10 kb net grad so interessant.. und ein nettes logo hab i noch net kreiert..

Dann hast versehentlich etwas in das Feld vom Avatar eingetragen.

Die Software versucht das Bild http://www.tafari.at/forum/www.irkchris....avatar.jpg zu laden.

Wenn man die URL vom Forum wegläst dann kommt man auf www.irkchris.kilu.de/cache_avatar.jpg. Das wäre ein Bild und wenn ich mir das so ansehe, dann verstehe ich dein 10k Problem. Wink

Aber das Avatar ist nicht gedacht um ein Ganzkörperbild rein zu stellen. Das soll ja - wie du eh schon richtig erkannt hast - nur ein kleines Bild oder Logo mit Wiedererkennungswert sein.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
Kottan schrieb:Aber das Avatar ist nicht gedacht um ein Ganzkörperbild rein zu stellen.
Wobei, wenn es sich um irkchris handelt, ein Ganzkörperbild durchaus seine Reize hätte (hechl). Könnte man da nicht mal eine Ausnahme machen? WinkCoolBig Grin
Zitieren
#13
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:Aber das Avatar ist nicht gedacht um ein Ganzkörperbild rein zu stellen.
Wobei, wenn es sich um irkchris handelt, ein Ganzkörperbild durchaus seine Reize hätte (hechl). Könnte man da nicht mal eine Ausnahme machen? WinkCoolBig Grin

*voll unterschreib*
Zitieren
#14
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:Aber das Avatar ist nicht gedacht um ein Ganzkörperbild rein zu stellen.
Wobei, wenn es sich um irkchris handelt, ein Ganzkörperbild durchaus seine Reize hätte (hechl). Könnte man da nicht mal eine Ausnahme machen? WinkCoolBig Grin

Du hast ja jetzt den Link und damit auch das Bild. Reicht das nicht ums dir runter zu ....... laden?! Wink Wink Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#15
Schön langsam glaube ich, daß wir hier eine 18+ Sektion brauchen (... und dann haben die Mods ein Problem mit den gefakten Ausweisen beim erforderlichen Altersnachweis Wink)

Oder noch besser: eine art Partnerbörse wie "love.at" oder so?
Zitieren
#16
ja aber der link läuft bei mir ins leere!
Zitieren
#17
rix69 schrieb:ja aber der link läuft bei mir ins leere!

Welcher jetzt?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#18
Kottan schrieb:[quote=irkchris]
Wenn man die URL vom Forum wegläst dann kommt man auf www.irkchris.kilu.de/cache_avatar.jpg. Das wäre ein Bild und wenn ich mir das so ansehe, dann verstehe ich dein 10k Problem. Wink

Na der da oben! Kommt die Meldung: ilu.de - Code 404 / Seite kann nicht angezeigt werden!
Zitieren
#19
rix69 schrieb:
Kottan schrieb:[quote=irkchris]
Wenn man die URL vom Forum wegläst dann kommt man auf www.irkchris.kilu.de/cache_avatar.jpg. Das wäre ein Bild und wenn ich mir das so ansehe, dann verstehe ich dein 10k Problem. Wink

Na der da oben! Kommt die Meldung: ilu.de - Code 404 / Seite kann nicht angezeigt werden!
Sie muß doch nur das "www" weglassen - dann funkt's:
http://irkchris.kilu.de/cache_avatar.jpg

dann sollte man dies sehen können:

[Bild: cache_avatar.jpg]
Zitieren
#20
Also ich muss doch schon bitten, mehr Contenance meine Herren Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: