Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein außergewöhnlicher Tauschgegenstand...
#21
Also ich bin sicher nicht für solche Tauschgegenstände! Aber wenn es den Owner so massiv stört muss er halt hinfahren und das ding entfernen! Zu dem muss man ja einen Cache warten und wenns einem Owner egal wär, wirds schon irgendwann verschwinden!
Zitieren
#22
und wenn er das Ding einfach entfernt hätt und net soviel Wirbel drum gmacht hätt, hätts auch keiner mitkriegt! und wir nix zum schreiben!
Zitieren
#23
Stegi schrieb:
Kottan schrieb:Der Cache ist ja machbar, nur nicht mit Kindern.

Gibt's da nicht eh ein eigenes Icon?

Übrigens finde ich diese gekünstelte Empörung für sehr überzogen!
Ich hab das früher auch lockerer gesehen. Mich haben aber ein paar "Kinderhalter" (frei nach Edit Klinger) dann aufgeklärt.
rix69 schrieb:Also ich bin sicher nicht für solche Tauschgegenstände! Aber wenn es den Owner so massiv stört muss er halt hinfahren und das ding entfernen! Zu dem muss man ja einen Cache warten und wenns einem Owner egal wär, wirds schon irgendwann verschwinden!
Die "normale" Wartung, muss innerhalb von Wochen erfolgen. Ich habe (oder hatte) auch einige Caches wo ich nicht so leicht hin komme.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#24
rix69 schrieb:und wenn er das Ding einfach entfernt hätt und net soviel Wirbel drum gmacht hätt, hätts auch keiner mitkriegt! und wir nix zum schreiben!

Ich finde es gut, dass wir drüber reden. Ist doch eine gewisse Bewusteinsbildung. Oder nicht?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#25
Ja is schon klar, aber wenn es mich so massiv stören würde! Dann würd ich da nicht Logs schreiben und Threads in Foren eröffnen, sondern schauen das ich dort so schnell wie möglich hinkomm und das Ding entfernen!
Zitieren
#26
Ich finds nur lustig das ES sich keiner beim namen nennen traut

ich will das Er oder ES oder DAS DING entfernt wird *gg* die reden sicher über den hund unter dem deckel

Lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#27
rix69 schrieb:Ja is schon klar, aber wenn es mich so massiv stören würde! Dann würd ich da nicht Logs schreiben und Threads in Foren eröffnen, sondern schauen das ich dort so schnell wie möglich hinkomm und das Ding entfernen!
Ein Log ist schnell geschrieben.

Und dieser Thread stammt nicht vom Cacheowner.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#28
Dieser nicht aber der bei Navicache!
Es ist sicher gut das man darüber diskutiert und viell. kann man manche von solchen Blödheiten abhalten!
Ich für meinen Teil hätt halt den Vibsi (damit Tweetykoyote glücklich wird *g*) einfach entfernt und nicht soviel aufsehen darum gemacht!
Zitieren
#29
richi_rich schrieb:Ich bin schon immer gegen diese grauslichen Sackerln.
Meinst Du die mit dem Reservoir? Rolleyes
Stimmt, die mag ich auch nicht. Wink
Zitieren
#30
Kottan schrieb:
Stegi schrieb:
Kottan schrieb:Der Cache ist ja machbar, nur nicht mit Kindern.

Gibt's da nicht eh ein eigenes Icon?

Übrigens finde ich diese gekünstelte Empörung für sehr überzogen!
Ich hab das früher auch lockerer gesehen. Mich haben aber ein paar "Kinderhalter" (frei nach Edit Klinger) dann aufgeklärt.

Ja, ja. Da haben aber die Kinderhalter mehr Probleme damit als die lieben Kinderleins. Ich wage zu behaupten, daß es den Kindern wurscht ist, aber die Eltern beim Wort Dildo zum stottern beginnen und der Angstschweiß auf der Stirn steht weil sie nicht die richtigen Worte finden.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#31
Stegi schrieb:Ja, ja. Da haben aber die Kinderhalter mehr Probleme damit als die lieben Kinderleins. Ich wage zu behaupten, daß es den Kindern wurscht ist, aber die Eltern beim Wort Dildo zum stottern beginnen und der Angstschweiß auf der Stirn steht weil sie nicht die richtigen Worte finden.
Da könntest du durchaus recht haben. Könntest du da mal bitte eine "Versuchsreihe" starten und uns dann berichten? Wink Wenn möglich dann bitte mit Fotos von hoch roten Köpfen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#32
Kottan schrieb:
Stegi schrieb:Ja, ja. Da haben aber die Kinderhalter mehr Probleme damit als die lieben Kinderleins. Ich wage zu behaupten, daß es den Kindern wurscht ist, aber die Eltern beim Wort Dildo zum stottern beginnen und der Angstschweiß auf der Stirn steht weil sie nicht die richtigen Worte finden.
Da könntest du durchaus recht haben. Könntest du da mal bitte eine "Versuchsreihe" starten und uns dann berichten? Wink Wenn möglich dann bitte mit Fotos von hoch roten Köpfen. Wink

Es kommt sicher darauf an, wie Mama oder Papa darauf reagieren, wenn sie die Cachedose aufmachen und es wedelt freundlich entgegen...

Wahrscheinlich würde ich einen Lachanfall bekommen, darauf hin würde mein Halbling ebenfalls einen Lachanfall bekommen und dann auch noch traden wollen... Big Grin

Viele Kinder denken da wirklich nicht in die Richtung, wie ihre Eltern befürchten würden...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#33
Beutelteufelweibchen schrieb:
Kottan schrieb:
Stegi schrieb:Ja, ja. Da haben aber die Kinderhalter mehr Probleme damit als die lieben Kinderleins. Ich wage zu behaupten, daß es den Kindern wurscht ist, aber die Eltern beim Wort Dildo zum stottern beginnen und der Angstschweiß auf der Stirn steht weil sie nicht die richtigen Worte finden.
Da könntest du durchaus recht haben. Könntest du da mal bitte eine "Versuchsreihe" starten und uns dann berichten? Wink Wenn möglich dann bitte mit Fotos von hoch roten Köpfen. Wink

Es kommt sicher darauf an, wie Mama oder Papa darauf reagieren, wenn sie die Cachedose aufmachen und es wedelt freundlich entgegen...

Wahrscheinlich würde ich einen Lachanfall bekommen, darauf hin würde mein Halbling ebenfalls einen Lachanfall bekommen und dann auch noch traden wollen... Big Grin

Viele Kinder denken da wirklich nicht in die Richtung, wie ihre Eltern befürchten würden...

Genau das wollte ich sagen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#34
erst gucken... dann lesen...
http://www.kerstin-sell.de/Illusionen/visuell27.htm


da gabs mal diese anekdote zu obiger Illusion... eine Gruppe Nonne kommt an diesem Bild in einem Museum vorbei und mokiert sich dass das ja anstößig sei, da hier auch Kinder herumlaufen.

Da wurde ihnen erklärt, dass man nur sieht, was man kennt. Und den Kindern gefallen die Delphine!
Zitieren
#35
tweetykojote schrieb:Ich finds nur lustig das ES sich keiner beim namen nennen traut

ich will das Er oder ES oder DAS DING entfernt wird *gg* die reden sicher über den hund unter dem deckel

Lg tweetykojote
Du hast recht!
Die haben normalerweise doch alle einen Namen (meist Männernamen).
Da hat's doch auch mal eine Klage deswegen gegeben:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=623373
Cool
Zitieren
#36
Stegi schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:
Kottan schrieb:
Stegi schrieb:Ja, ja. Da haben aber die Kinderhalter mehr Probleme damit als die lieben Kinderleins. Ich wage zu behaupten, daß es den Kindern wurscht ist, aber die Eltern beim Wort Dildo zum stottern beginnen und der Angstschweiß auf der Stirn steht weil sie nicht die richtigen Worte finden.
Da könntest du durchaus recht haben. Könntest du da mal bitte eine "Versuchsreihe" starten und uns dann berichten? Wink Wenn möglich dann bitte mit Fotos von hoch roten Köpfen. Wink

Es kommt sicher darauf an, wie Mama oder Papa darauf reagieren, wenn sie die Cachedose aufmachen und es wedelt freundlich entgegen...

Wahrscheinlich würde ich einen Lachanfall bekommen, darauf hin würde mein Halbling ebenfalls einen Lachanfall bekommen und dann auch noch traden wollen... Big Grin

Viele Kinder denken da wirklich nicht in die Richtung, wie ihre Eltern befürchten würden...

Genau das wollte ich sagen!

Nu dann haben wir eine Freiwillige zum Testen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#37
Beutelteufelweibchen schrieb:Wahrscheinlich würde ich einen Lachanfall bekommen, darauf hin würde mein Halbling ebenfalls einen Lachanfall bekommen ...
Und genau aus diesem Grund, zeige ich Euch meinen nicht! Tongue
Zitieren
#38
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Wahrscheinlich würde ich einen Lachanfall bekommen, darauf hin würde mein Halbling ebenfalls einen Lachanfall bekommen ...
Und genau aus diesem Grund, zeige ich Euch meinen nicht! Tongue
Deinen ... was? Big Grin
Zitieren
#39
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Wahrscheinlich würde ich einen Lachanfall bekommen, darauf hin würde mein Halbling ebenfalls einen Lachanfall bekommen ...
Und genau aus diesem Grund, zeige ich Euch meinen nicht! Tongue
Deinen ... was? Big Grin
[Bild: a050.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: