Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
z.B. zwei Mausbiber
#1
Ganz dem titel entsprechend.... gehen ab morgen zwei mausbiber auf reisen nach holland. zuerst 4 tage nach amsterdam (dort gibts nicht sooo viele caches) und dann eine woche aufs hausboot. natürlich sind fahrräder drauf damit auch weit entlegenere caches besucht werden können. Big Grin
sind am 1.juni wieder in wien.
cu... bis bald
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
Viel Spaß und allzeit guten Satempfang.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Na dann aufpassen das du im Dunkeln nichts übersiehst! Wink
Wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Aufenthalt und um das Hausboot beneid ich euch! Würd ich auch gern mal machen!
Zitieren
#4
schönen urlaub und vergiss die eos nicht

lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
Schönen Urlaub und viel Spaß. Daß es in A'dam nicht so viele Caches gibt ist eh gut - da bleibt mehr Zeit für Kaffeehausbesuche Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
schönen urlaub noch schnell zu wünschen....

unsereiner packt auch grad den koffer aber pilgert in die andere Windrichtung mit Garmin, PDA, GPS Maus, EOS und, wenn Platz bleibt, noch ein paar Klamotten
Zitieren
#7
guenti schrieb:schönen urlaub noch schnell zu wünschen....

unsereiner packt auch grad den koffer aber pilgert in die andere Windrichtung mit Garmin, PDA, GPS Maus, EOS und, wenn Platz bleibt, noch ein paar Klamotten

Ist da jetzt die Völkerwanderung ausgebrochen? Meinereiner verreist morgen auch mit Garmin, E90, Stapel Cacheausdrucken, Olympus ... gen Bulgarien Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
Schönen Urlaub und viel Spaß in den Coffee-Shops! Wink
Zitieren
#9
Da frisst mich doch der Neid...

Einen wunderschönen Urlaub wünsch' ich dir!

...und vergiss nicht, uns allen ein schönes Souvenier mitzubringen! Cool
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
Viel Spaß !!! ... und loggt mich mit Big Grin
Zitieren
#11
Auch von meinereiner schönen Urlaub und viel Spaß dabei.
Ich werde zur Abwechslung halt mal einfach zu Hause bleiben Sad
Zitieren
#12
Beutelteufelweibchen schrieb:...und vergiss nicht, uns allen ein schönes Souvenier mitzubringen! Cool

Au fein! Mir bitte auch - ich tätert nehmen: Purple Skunk und/oder Zero Zero Cool Big Grin Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
Viel spaß euch beiden schreibt mir ne Karte!!!!
Zitieren
#14
Stegi schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:...und vergiss nicht, uns allen ein schönes Souvenier mitzubringen! Cool

Au fein! Mir bitte auch - ich tätert nehmen: Purple Skunk und/oder Zero Zero Cool Big Grin Big Grin

ts,ts....aber Stegi so kenn ich dich ja gar nicht.....für mich bitte dann AK-47 Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#15
@Mausbibers: Viel Spaß !

...und eine kleine Einkaufsliste oder wenn ihr nähere Infos braucht:

http://www.strainbase.net/

Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#16
Das gibt's dort in jedem Shop und ist auch hier völlig legal - schmeckt auch gut:

[Bild: 0-1027.jpg]
Zitieren
#17
Ihr kennt Euch da aber gut aus. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#18
Kottan schrieb:Ihr kennt Euch da aber gut aus. Wink
Freilich!
Leider sind mir diese guten Pastillen schon ausgegangen - aber vielleicht denken die Mausbibers ja an einige Mitbringsel Wink
Zitieren
#19
Kottan schrieb:Ihr kennt Euch da aber gut aus. Wink

Eh kloar! Schließlich bin ich oft im Waldviertel - da gibt's Felder.... Wink
Übrigens: nicht unweit liegt das Hanftal Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#20
Stegi schrieb:Übrigens: nicht unweit liegt das Hanftal Cool

Hanfthal liegt aber im Weinviertel...
http://www.hanfthal.at/
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: