Bewertung:
6
frigschneck schrieb:Ich denke, es gibt da ein gewisses Selbstregulativ: werden Caches kaum oder gar nicht gefunden, machts dem Owner auch bald keinen Spaß mehr solche zu legen.
Leider ist das ein Irrtum, die Pinkelcache Micros an den Rastplätzen haben z.B. sehr sehr viele Funde ! Nur ist kein Log länger als 1 Zeile
@Kottan: Natürlich geht es gar nicht mehr um die Babo caches, sondern es war die Antwort auf die Aussage: "Schlechte Caches gibt es nicht!"
Das is ja wohl klar.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
0
Ich wollte eigentlich nieeee das es um die 2 Babo´s geht. Wollte eigentlich nur paar gute Seiten wissen wo man div. Hilfen finden könnte um die Rätsel in meiner Umgebung zu finden.
Dazu gehören auch Berndie und Moni. Die haben auch iiiiiiirgendwo in meiner Nähe einen Cache liegen.
Bewertung:
6
Kottan schrieb:Ich hab nur einen Rastplatzcache und das war kein Micro und der war auch nicht angepinklet. Vielleicht sollte ich mir das mit dem Autokauf nochmal überlegen.
Da kann ich dir den empfehlen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...72738ddc30
Gib dir mal die Logs von z.b. den MWs oder auch mal Gumbo...sagt eh alles, und ? Trotzdem über 60 Funde in 2Monaten *grrrrmpf*
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
19
Defenseless schrieb:frigschneck schrieb:Ich denke, es gibt da ein gewisses Selbstregulativ: werden Caches kaum oder gar nicht gefunden, machts dem Owner auch bald keinen Spaß mehr solche zu legen.
Leider ist das ein Irrtum, die Pinkelcache Micros an den Rastplätzen haben z.B. sehr sehr viele Funde ! Nur ist kein Log länger als 1 Zeile
wo widersprechen wir uns da?
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
6