Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselcaches
#41
Net bös sein, aber ob sowas sinnvoll ist, frag ich mich schon:

   


Ich bin sehr tolerant, und es soll jeder machen was er will, aber ich als Sucher tu mir so einen Schwachsinn dort sicher nicht an.
Und das crow dort kaum mehr was unterbringt ist offensichtlich.

Solange das eine einzel Erscheinung bleibt gehts ja noch, aber wenn Wien in 3 Jahren überall so ausschaut wechsel ich auch auf OC Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#42
Ich wohne dort am Eck über dem tt von Hütteldorferstraße Smile
Zitieren
#43
CROW1973 schrieb:Ich wohne dort am Eck über dem tt von Hütteldorferstraße Smile

Verschick das aber nicht über deine mailadresse sonst weiß google wo du wohnst Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#44
Wissens eh schon Big Grin
Zitieren
#45
Kanns eiegntlich sein dass die 3te Reihe von ???????????????? auch noch voll wird und dann eine 4te noch daneben kommt ? Big Grin

Bei der ersten wär auch noch ein lückerl frei, oder liegt da gar ein anderer Cache ?

@crow: Dort brauchst dich eigentlich eh nur aus dem Fenster lehnen um gleich mal 2-3 caches zu heben, weit könnens ja nicht sein Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#46
Naja ich hab ja schon einige gelöst, so extrem wie auf dem Bild ist es dann auch wieder nicht. Hab da schon noch ein paar Platzerl frei. Viel nicht, aber doch noch welche.
Zitieren
#47
Defenseless schrieb:Net bös sein, aber ob sowas sinnvoll ist, frag ich mich schon:

Ich bin sehr tolerant, und es soll jeder machen was er will, aber ich als Sucher tu mir so einen Schwachsinn dort sicher nicht an.

Wie gesagt: Andere machen die Rätsel gerne. Nur weil dir das nicht gefällt, soll man das jetzt verbieten?

Dann verbiete mal bitte die ganzen Literaturrätsel, weil die stören mich unheimlich. Wink

Defenseless schrieb:Und das crow dort kaum mehr was unterbringt ist offensichtlich.
Aber es gibt schon noch ein paar andere Fleckerl in Wien die er bedosen kann. Oder? Und es gäbe sicher noch ein paar andere Fitnesscenter. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#48
Schau du hast das Problem das du nix unterbringst und bei mir is so das ich a Doserl fallen lassen kann wo ich will und ziemlich sicher nix treff! Dafür muss ich auch zum suchen eher weite Wege gehen! Und ich mag eigentlich im Moment noch lieber suche als verstecken und momentan gibts ja eh genug neue!
Zitieren
#49
Aber nicht das §$%"$%% bei der Hütteldorferstr. Smile
Das andere mit diesem Namen ist schon bedost. Von diesem Fitness Center gibt es nur 2 in Wien.

Ich hab ja absolut kein Problem mit den Dosen und mit den Verstecken. Solange sie mir 2-3 Platzerl lassen ist das kein Problem. Aber dazu muss ich mal alle lösen um zu wissen wo noch das Platzerl für mich frei ist.

Da ich aber eh mit ihnen im guten stehe (hoffentlich auch noch nach diesem Thread), kann ich ja fragen ob das Platzerl noch frei ist.
Zitieren
#50
rix69 schrieb:Schau du hast das Problem das du nix unterbringst und bei mir is so das ich a Doserl fallen lassen kann wo ich will und ziemlich sicher nix treff! Dafür muss ich auch zum suchen eher weite Wege gehen! Und ich mag eigentlich im Moment noch lieber suche als verstecken und momentan gibts ja eh genug neue!

Wo wohnst du das du da keine Probleme damit hast ?
Zitieren
#51
Das hatten ma scho mal! In Zwentendorf!

Tja aber viell. nimmst du dann jemand den Platz für ein Doserl weg! *g*
Zitieren
#52
Was spielt Babo denn da im Google Maps? 4gewinnt? Ich find eher schad, dass die Ideen hinter den Rätseln immer die gleichen sind - hab auch schon ein paar gelöst, aber da gehts halt nur darum irgendeine Spezialzeichensprache zu finden und dann 1:1 in Koordinaten zu übersetzen. Ein paar davon sind nett, aber zu viele sind halt nicht mehr sehr erfrischend. Aber es bleibt ja Gott Sei Dank jedem selber überlassen welche Caches er machen will und welche nicht. Beim Verstecken ist aber first come first serve bzw. hide Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#53
Vicente23 schrieb:Was spielt Babo denn da im Google Maps? 4gewinnt?

*BRÜLL* .... der woar ned schlecht ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#54
Kottan schrieb:
Defenseless schrieb:Ich bin sehr tolerant, und es soll jeder machen was er will, aber ich als Sucher tu mir so einen Schwachsinn dort sicher nicht an.

Wie gesagt: Andere machen die Rätsel gerne. Nur weil dir das nicht gefällt, soll man das jetzt verbieten?

Na jetzt tuns mir aber was unterstellen tun wollen Hr. Inspektor ? Wink
Hab ich irgendwo behauptet dass das verboten werden soll ?

Aber bezgl. Literaturcaches geb ich dir recht, ich wart bis die Bücher caches als DVD caches rausgebracht werden Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#55
earlgrey schrieb:
Vicente23 schrieb:Was spielt Babo denn da im Google Maps? 4gewinnt?

*BRÜLL* .... der woar ned schlecht ...

aber schlecht könnt einem werden angesichts des bilds Sad

für mich ein klares zeichen, dass die rufe nach 'jeder mache was er wolle' hausverstand voraussetzen.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#56
CROW1973 schrieb:Ich hab ja absolut kein Problem mit den Dosen und mit den Verstecken. Solange sie mir 2-3 Platzerl lassen ist das kein Problem. Aber dazu muss ich mal alle lösen um zu wissen wo noch das Platzerl für mich frei ist.

Da ich aber eh mit ihnen im guten stehe (hoffentlich auch noch nach diesem Thread), kann ich ja fragen ob das Platzerl noch frei ist.

Ja das wollte ich auch schon vorschlagen. Frag sie doch einfach wo noch eine Lücke ist.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#57
pupSino schrieb:aber schlecht könnt einem werden angesichts des bilds Sad

für mich ein klares zeichen, dass die rufe nach 'jeder mache was er wolle' hausverstand voraussetzen.
Mit anderen Worten Du tendierst schon zu Opencaching ... WinkBig GrinCool
Zitieren
#58
CROW1973 schrieb:Ich mein das ganze ja auch nicht böse !!
Nur ich würde auch gerne paar Smalls/Regular verstecken. Dies kann ich aber erst machen, wenn "meine" Gegend leer ist. Sprich, wenn ich alle Rätsel gelöst habe.
Da ich aber nicht stundenlang daheim sitzen will und meine arme Birne überlasten möchte, fällt mir das ganze schwer Wink

Sollte ich die 2 Babo´s verärgert haben oder bleidigt haben, dann war das nicht mit Absicht und möchte mich hiermit entschuldigen.

Suchte ja eigentlich nur nach hilfreichen Seiten (die ich mittlerweile auch schon bekommen habe).

Schade eigentlich, dass sie nicht auch ein wenig im 22sten legen, da ist nix los. (Ich meine damit nicht, dass sie so übertreiben wie auf dem Bild zu sehen ist... ich hab' mir das erst jetzt angesehen, ist ja lustig!)

Ich habe ein paar Rätseln von ihnen gelöst, komme dort aber so gut wie nie vorbei, um die auch zu holen (wie bei anderen Rätseln im Westen). Könnten die Dosen nicht mal zu mir kommen Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#59
Mama du könntest mich ja auch mal besuchen Big Grin
Dann kannst du auch gleich paar Rätsel dort abholen Wink
Zitieren
#60
Defenseless schrieb:
Kottan schrieb:
Defenseless schrieb:Ich bin sehr tolerant, und es soll jeder machen was er will, aber ich als Sucher tu mir so einen Schwachsinn dort sicher nicht an.

Wie gesagt: Andere machen die Rätsel gerne. Nur weil dir das nicht gefällt, soll man das jetzt verbieten?

Na jetzt tuns mir aber was unterstellen tun wollen Hr. Inspektor ? Wink
Hab ich irgendwo behauptet dass das verboten werden soll ?

Aber bezgl. Literaturcaches geb ich dir recht, ich wart bis die Bücher caches als DVD caches rausgebracht werden Big Grin

Natürlich stimmt es das du nicht direkt gefordert hast die Dinger zu verbieten. Aber du verwendest Worte wie "Schwachsinn" die ich in diesem Zusammenhang sehr stark überzogen finde. Und die Caches generell abwertend zu behandeln, geht in dieselbe Richtung wie die generelle Verteufelung aller Stadtcaches, die von manchen Leuten ja mit religiös fanatischer Hingabe betrieben wird. Auf die entwickle ich schön langsam eine Allergie. Auf die Verteufelung. Nicht auf die Leute. Wink Und mit Allergien hab ichs ja bekanntlich. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselcaches neum 14 9.527 10.Feb.2011, 22:01
Letzter Beitrag: geokasimir
  Rätselcaches Felsgeggi 35 7.498 10.Jul.2008, 12:21
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: