Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Webseite
#1
Ich hab mich mal bemüht die Webseite ein wenig informativer zu gestalten.

Ziel war es mal kurz darzustellen worum es da geht und alles so zu erklären, dass es auch für Muggels verständlich ist.

Anregungen sind willkommen. Big Grin
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Ist ja schon mal recht gut. Paar Fotos wären nicht schlecht. Frag mich aber jetzt nicht welche Smile
Vielleicht ein paar Spoilerfotos oder so.

Dann sehen die Muggels auch um was es geht. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Zitieren
#3
Die Idee hat was. Das ganze mit ein paar Bildern aufzulockern ist sicher kein Fehler. Aber die Frage ist wirklich welche Fotos?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Naja wie gesagt, ein paar Spoilerfotos und von den Dosen selbst. Dann sieht man auch nach was man sucht.
Zum Beispiel das Foto von Rod
Zitieren
#5
Kottan schrieb:Die Idee hat was. Das ganze mit ein paar Bildern aufzulockern ist sicher kein Fehler. Aber die Frage ist wirklich welche Fotos?

Wenn Personen darauf zu erkennen sein sollten, dann solltet ihr diese vorher fragen, ob es ihnen eh recht ist.

Ansonsten könnt ihr in den Galerien surfen und wenn ein Foto gefällt (z.b. ein Tier mit Cachedose...) fragt die Person ob ihr es verwenden könnt... die meisten werden eh "ja" sagen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#6
Also ich hab einige Verstecke die ich dir schicken könnte. Muss ja keiner wissen welcher Cache/Versteck das ist.
Zitieren
#7
Ich denke mal, auf die eine Seite wo ich kurz was übers Cachen schreibe, werde ich ein Bild von einer Cachebox rein nehmen. Auf den anderen Seiten eher Screenshots von den jeweiligen Applikationen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
Kottan schrieb:Ich denke mal, auf die eine Seite wo ich kurz was übers Cachen schreibe, werde ich ein Bild von einer Cachebox rein nehmen. Auf den anderen Seiten eher Screenshots von den jeweiligen Applikationen.

soll aber nicht zu technisch aussehen! ein paar bilder aus der natur faend ich gut
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#9
frigschneck schrieb:soll aber nicht zu technisch aussehen! ein paar bilder aus der natur faend ich gut
OK
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
kannst dich in meiner gallery frei bedienen.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#11
frigschneck schrieb:kannst dich in meiner gallery frei bedienen.

Danke!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
Machst auch so ein Foto wie in dem einen Pressebericht wo der mit da Schaufel steht! *g*
Zitieren
#13
rix69 schrieb:Machst auch so ein Foto wie in dem einen Pressebericht wo der mit da Schaufel steht! *g*

Klar, damit die Leute gleich lernen wie es da zugeht. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#14
Sonst könntens ja falsche Vorstellungen vom Geocachen kriegen und glauben das ist ein Spass!
Das ist ERNST!
Zitieren
#15
Genau rix Smile
Unser Spruch in der Slowakei bei jedem Cache war: "Auf gehts .. wir sind ja nicht zum Spaß da" Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: