Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piepmatz OC
#61
CROW1973 schrieb:@ pupsino
Was ich mich frage ist, darf man einen FTF eintragen obwohl es kein FTF ist?
Gecapo ?

Laut deinen Stats hast du den FTF bei Gecapo gemacht. Laut Logs waren aber earlgray und Kottan einen Tag davor dort. Fair?
Aber Schluss mit den Diskussionen. Für mich ist und bleibt es ein FTF

Bitte!!!!! Das ist doch sowas von egal wer jetzt als erster irgendwo war. Ich habe das jeden Tag mit den Freundinnen meiner Tochter in der Volksschule. Die eine kann SO gut laufen, die andere SO gut Flöte spielen, die andere ist beim Lesen sowieso die beste, etc... Was soll das alles? Macht das Sinn?

@gecapo: Das ist ein ganz eigener Cache... Vertrauen Sie uns, wir wissen was wir tun. Wink


So long

Georg
Zitieren
#62
Kottan schrieb:
CROW1973 schrieb:Laut deinen Stats hast du den FTF bei Gecapo gemacht. Laut Logs waren aber earlgray und Kottan einen Tag davor dort. Fair?
Aber Schluss mit den Diskussionen. Für mich ist und bleibt es ein FTF

Kottan & earlgray konnten die Dose nur mit masiver Hilfe der Owner finden, weil hinterhältigerweise eine Tafel abmontiert wurde. Wir haben uns deshalb entschlossen unsere Funde als Test zu deklarieren.

Also ganz ein anderes Bier.

Aso, wusste ich nicht sry
Zitieren
#63
CROW1973 schrieb:Für mich ist und bleibt es ein FTF


warum regst du dich so auf? keiner will dir deinen ftf auf OC streitig machen.

aber in diesem fall müsste es eben auch einen ftf für gc geben.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#64
Wie es aussieht, hat sich OC die Diskussion zu Herzen genommen. Wink Der Server ist nämlich down. Oder hat ihn jemand gehackt damit er einen FTF auf GC machen kann? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#65
Kottan schrieb:Wie es aussieht, hat sich OC die Diskussion zu Herzen genommen. Wink Der Server ist nämlich down. Oder hat ihn jemand gehackt damit er einen FTF auf GC machen kann? Wink

I sags glei, i woars net. Wink


So long

Georg
Zitieren
#66
CROW1973 schrieb:Oder stört dich das so sehr? Dann lass ich ihn weg, geh morgen nochmal hin und streich mich aus dem Logbuch. Auf der GC Seite gibt es ihn ja noch nicht. Von daher gibts den Cache ja noch nicht.

Glaub das wird das Beste sein. So kann man dann die Diskussion beenden. Alle glücklich und wieder freundlich ....
Zitieren
#67
Und jetzt lasst meinen kleinen Spatzen in Ruhe sonst setzts was!
GC ist wohl die populärste Datenbank, deshalb aber nicht der Platzhirsch und schon gar nicht das Gelbe vom Ei. Tongue
Zitieren
#68
CROW1973 schrieb:
CROW1973 schrieb:Oder stört dich das so sehr? Dann lass ich ihn weg, geh morgen nochmal hin und streich mich aus dem Logbuch. Auf der GC Seite gibt es ihn ja noch nicht. Von daher gibts den Cache ja noch nicht.

Glaub das wird das Beste sein. So kann man dann die Diskussion beenden. Alle glücklich und wieder freundlich ....

versteh ich nicht, aber muss ich auch nicht.
der OC ftf gehört ja eh dir!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#69
CROW1973 schrieb:
CROW1973 schrieb:Oder stört dich das so sehr? Dann lass ich ihn weg, geh morgen nochmal hin und streich mich aus dem Logbuch. Auf der GC Seite gibt es ihn ja noch nicht. Von daher gibts den Cache ja noch nicht.

Glaub das wird das Beste sein. So kann man dann die Diskussion beenden. Alle glücklich und wieder freundlich ....
Untersteh Dich, da rupf ich Dir jede Feder einzeln aus! WinkCool
Zitieren
#70
Geo-Johnny schrieb:GC ist wohl die populärste Datenbank, deshalb aber nicht der Platzhirsch und schon gar nicht das gelbe vom Ei. Tongue

du hast bestimmt nicht unrecht. aber gc ist noch das geringste übel und INTERNATIONAL, und darauf kommt es für mich an.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#71
pupSino schrieb:
Geo-Johnny schrieb:GC ist wohl die populärste Datenbank, deshalb aber nicht der Platzhirsch und schon gar nicht das gelbe vom Ei. Tongue

du hast bestimmt nicht unrecht. aber gc ist noch das geringste übel und INTERNATIONAL, und darauf kommt es für mich an.
OC ist auch INTERNATIONAL und auf was es Dir ankommt ist doch so wurscht, wie nur was! Tongue
Zitieren
#72
Geo-Johnny schrieb:OC ist auch INTERNATIONAL und auf was es Dir ankommt ist doch so wurscht, wie nur was! Tongue

südseeträume sind doch nur schäume,
drum bleibt, johnny, zu hause...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#73
pupSino schrieb:
CROW1973 schrieb:
CROW1973 schrieb:Oder stört dich das so sehr? Dann lass ich ihn weg, geh morgen nochmal hin und streich mich aus dem Logbuch. Auf der GC Seite gibt es ihn ja noch nicht. Von daher gibts den Cache ja noch nicht.

Glaub das wird das Beste sein. So kann man dann die Diskussion beenden. Alle glücklich und wieder freundlich ....

versteh ich nicht, aber muss ich auch nicht.
der OC ftf gehört ja eh dir!

Ich muß das heute, glaub ich, auch nicht mehr verstehen... Niemand stört daran etwas. Dann log ihn eben aus Spaß an der Freud als FTF auf OC, wenns Dir danach auch noch Spaß macht log ihn auch noch auf GC als FTF. Vielleicht logge ich ihn auch noch als FTF auf beiden, obwohl ich nicht dort war.... Vielleicht bekomme ich dann einen Lottosechser als Belohnung.

Das hat ja IMHO auch nix mit glücklich und freundlich zu tun, nur mit kompletten Unverständnis meinerseits.


So long

Georg
Zitieren
#74
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:Glaub das wird das Beste sein. So kann man dann die Diskussion beenden. Alle glücklich und wieder freundlich ....
Untersteh Dich, da rupf ich Dir jede Feder einzeln aus! WinkCool

Hehe, ich muß aber bald schlafen gehen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#75
schurli schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:Glaub das wird das Beste sein. So kann man dann die Diskussion beenden. Alle glücklich und wieder freundlich ....
Untersteh Dich, da rupf ich Dir jede Feder einzeln aus! WinkCool
Hehe, ich muß aber bald schlafen gehen. Wink
Geh, doch ...
Bitte geh doch ...
Roland Kaiser oder so?
Zitieren
#76
ach .. vergesst es .. vergesst mich ..
Ist mir echt zu blöd das ganze hier...
Zitieren
#77
CROW1973 schrieb:ach .. vergesst es .. vergesst mich ..
Ist mir echt zu blöd das ganze hier...
Du bleibst jetzt da und stellst Deinen Mann, ist das klar?
Zitieren
#78
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:ach .. vergesst es .. vergesst mich ..
Ist mir echt zu blöd das ganze hier...
Du bleibst jetzt da und stellst Deinen Mann, ist das klar?
Wink


So long

Georg
Zitieren
#79
CROW1973 schrieb:ach .. vergesst es .. vergesst mich ..
Ist mir echt zu blöd das ganze hier...

Tu Dir nix an, nur weil manchmal ein paar Meinungen aufeinandertreffen. Bei sowas kann man nur lernen.


So long

Georg
Zitieren
#80
Geo-Johnny schrieb:Roland Kaiser oder so?

Reizwort? Viva la Punk Wink


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: