Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spass mit Herrn Gugel
#1
Tongue 
Einfach köstlich geschrieben - aber guckt ihr selbst:

http://www.fellowpassenger.de/2008/02/07...rrn-gugel/

http://www.fellowpassenger.de/2008/03/05...l-teil-ii/
Zitieren
#2
Wirklich gut gemacht das Fachmagazin für Halbwissen. Ich habs zwei Mal lesen müssen bevor ichs gecheckt hab, dass es wirklich nur ein Scherz ist.

Oder ist ihnen das wirklich passiert? Weil derzeit wird es ja auf Gugel gelistet.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Der ist auch gut.

http://www.fellowpassenger.de/2008/05/20...-strenger/
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Auf diese lustige Seite bin ich wie folgt draufgekommen:

eigentlich wollte ich die Seite www.transeurope.de aufrufen.
Nun gut, diese Seite würde ja funzen.

Da ich aber den genauen Link nicht mehr wusste, habe ich Herrn Gugel danach gefragt und in seine Suchzeile transeurope eingegeben - Ergebnis:
http://www.google.at/search?hl=de&q=transeurope&meta=

Dann auf den ersten Link geklickt, den mir Herr Gugel angeboten hat und siehe da:
http://www.google.at/interstitial?url=ht...europe.de/

Dann wollte ich wissen, um was es da geht und bin über Umwege dann auf das Fachmagazin für Halbwissen gestossen.
Zitieren
#5
Termite2712 schrieb:....
Dann wollte ich wissen, um was es da geht und bin über Umwege dann auf das Fachmagazin für Halbwissen gestossen.

Ja! Gugel ist wirklich gefährlich. Wink


So long

Georg
Zitieren
#6
schurli schrieb:
Termite2712 schrieb:....
Dann wollte ich wissen, um was es da geht und bin über Umwege dann auf das Fachmagazin für Halbwissen gestossen.

Ja! Gugel ist wirklich gefährlich. Wink
Herr Gugel, bitte!
Soviel Zeit muß sein. Wink
Zitieren
#7
Auf der Seite http://www.google.com/safebrowsing/diagn...europe.de/ sagen sie sogar, dass nicht die Seite selber bös ist sondern angegriffen wurde.

Zitat:Has this site hosted malware?

No, this site has not hosted malicious software over the past 90 days.

How did this happen?

In some cases, third parties can add malicious code to legitimate sites, which would cause us to show the warning message.

Und sie verschweigen ja nicht die Existenz der Seite, um diese zu diskriminieren, wie manche behaupten. Sie zeigen die Url an, nur dass man halt nicht einfach drauf klicken und hinsurfen kann.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neimodisches Klumpat für Herrn Termite Lachwurzn 45 9.838 06.Mar.2011, 17:12
Letzter Beitrag: schifra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: