Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Dosen, zwei Datenbanken und eine Location
#1
Wink 
So, ich hab mich mal mit Popcorn, Chips und Cola eingedeckt. Wink

Also:
Heute wollte ich mal dem FTF des Piepmatzes auf den Grund gehen und habe nach dem besagten neuen Cache gesucht. Wie das Leben so spielt hatte ich die Location schnell ausfindig gemacht, aber beim Heben hatte ich plötzlich zwei Cachedosen in der Hand. Beide sahen genau gleich aus und waren exakt an der gleichen Stelle versteckt.
Eine Dose war die Gesuchte, die andere war der Cache einer anderen Datenbank, den ich natürlich auch gleich geloggt habe.
Um nicht zu spoilern, schreibe ich jetzt nicht um welche beiden Caches es sich dabei handelt.
Jedoch muß ich dem Piepmatz gleich mal eine Rüge erteilen, wenn er nämlich seine Freude über den FTF etwas unterdrückt hätte, dann hätte er den zweiten Cache auch gefunden und noch einen Punkt auf der anderen Datenbank holen können. Wink
@Piepmatz
Du musst also doch nochmal hinfahren und Du solltest jetzt langsam mal richtig das Cachen lernen. WinkBig GrinTongue
Zitieren
#2
Stöhn.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Kottan schrieb:Stöhn.
Yep, da habe ich auch gestöhnt. Ich meine der Mensch freut sich und ehrlicher Weise hab ich dem Owner des anderen Caches ins Log geschrieben, daß ich den Cache rein zufällig gefunden habe. Wink
Zitieren
#4
Gut, ihr braucht auf den Thread nicht mehr zu reagieren, ich habe sämtliche Popcorns und Chips die ich für diesen Thread eingeadolft habe, schon gefressen. WinkCoolTongue
Zitieren
#5
Geo-Johnny schrieb:Gut, ihr braucht auf den Thread nicht mehr zu reagieren,

Danke
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2x Gernot & Niavarani "Zwei Musterknaben" zu vergeben Mausbiber 2 2.163 23.Sep.2010, 13:43
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: