Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cacheutensilien
#1
Hallo Leute!

Frage: Wo kauft ihr eure Utensilien, die ihr zum Suchen oder Verstecken von Caches benötigt? So suche ich zur Zeit einige verschiedengroße Nanobehälter. Gibts in Österreich überhaupt ein Händler/Lieferant für solche Sachen?

lg
Milkamann
Zitieren
#2
Nanobehälter habe ich aus der Tierhandlung das sind so ganz kleine Plastikdinger weiters gibts da auch andere größen noch meine Empfehlung Fressnapf Die dinger kosten ca 1,50

lg Marsi
Zitieren
#3
Hi Milkamann!

Hier gibt's eine Linksammlung. Da findest Du einige Shops.

Es ist zawr nicht österreichisches dabei, aber Dein Internetzugang wird ja wohl in AT sein Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Einen österr. Händler gibt es meines wissens nach nicht, aber es wird gerade an einer Kooperation zwischen einem deutschen Händler und diesem Forum gebastelt. Was da aber im Detail rauskommen wird, ist noch nicht ganz geklärt. Das dauert noch....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Danke für die Linksammlung, aber habe darunter keinen gefunden, der Nanocachedosen anbietet!!!
Grüße
Milkamann
Zitieren
#6
schau in die tierhandlung
Zitieren
#7
Milkamann schrieb:Danke für die Linksammlung, aber habe darunter keinen gefunden, der Nanocachedosen anbietet!!!
http://www.geocoinshop.de/product_info.p...elter.html
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
Danke für den Link, habe mir gerade 5 Stück bestellt.
Werde mir natürlich auch noch die Dinger in der Tierhandlung anschauen, brauchte aber auf die Schnelle welche die magnetisch sind.
Danke nochmals
Milkamann
Zitieren
#9
Milkamann schrieb:Danke für den Link, habe mir gerade 5 Stück bestellt.
Werde mir natürlich auch noch die Dinger in der Tierhandlung anschauen, brauchte aber auf die Schnelle welche die magnetisch sind.
Danke nochmals
Milkamann


... einen Kleber, oder Heißklebepistole, oder Silikon, oder Isolierband und einen kleinen Magneten
wirst ja wohl irgendwo rumliegen haben und schon hast du einen magnetischen Nano auf die schnelle ... [Bild: a065.gif]
Zitieren
#10
Danke für eure Antworten, werde mal schauen, wie ich selbst Nanos fertigen kann.
Zitieren
#11
Marsi schrieb:schau in die tierhandlung
Danke für den Tip, hab ich heute gemacht und bin auch fündig geworden.
Zitieren
#12
Milkamann schrieb:
Marsi schrieb:schau in die tierhandlung
Danke für den Tip, hab ich heute gemacht und bin auch fündig geworden.
Ah ja, jetzt weiss ich, woher ich diesen Behälter kenne - meine Katzen tragen so was um den Hals Big Grin. Oh, da kommt mir eine neue Cacheidee...Tongue

Grüsse, hatschibratschi99
Zitieren
#13
Habe meine Lupe schon hergerichtet!
Zitieren
#14
hatschibratschi99 schrieb:Oh, da kommt mir eine neue Cacheidee...Tongue

Hmm einen Jumping Cache gibts ja schon - einer der aber beim Loggen auch noch kratzt wär neu Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: