Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-11-01 (incl. dem Wochenende) Ulm Underground
#41
TeamSO schrieb:Ich kann nur das sagen, was mir die am Telefon gesagt hat und die hat noch dem billigsten gesucht.

Es gibt im ersten Bezirk (ich glaub Stubenring) ein Büro der deutschen Bundesbahn. Wenn man dort bucht, soll es nochmal um ein Eck billiger sein, als bei einer ÖBB-Buchung. Ein paar Kollegen haben statt ca. 150,- Wien-München-Wien ca. 100,- bezahlt.


So long

Georg
Zitieren
#42
Man müsste sich ja nur mal eine Vorteilscard leisten, dann zahlt man in Österreich 45% und in Germany 25% weniger und damit kostet die Strecke Wien-Ulm-Wien 97,irgendwas Euro. Aber egal: in Zukunft, solange nichts Handfestes dasteht, interessiert es mich auch nicht. Big Grin
Zitieren
#43
Ulm läuft ja niemandem davon. Da wird sich schon ein Ersatztermin vereinbaren lassen, oder?????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#44
TeamSO schrieb:Man müsste sich ja nur mal eine Vorteilscard leisten, dann zahlt man in Österreich 45% und in Germany 25% weniger und damit kostet die Strecke Wien-Ulm-Wien 97,irgendwas Euro. Aber egal: in Zukunft, solange nichts Handfestes dasteht, interessiert es mich auch nicht. Big Grin
Wenn du die Karte (zumindest die für den Inlandsteil) beim Automaten kaufst, bekommst du sogar 50% also wird's nochmals billiger...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#45
Tafari schrieb:
TeamSO schrieb:Man müsste sich ja nur mal eine Vorteilscard leisten, dann zahlt man in Österreich 45% und in Germany 25% weniger und damit kostet die Strecke Wien-Ulm-Wien 97,irgendwas Euro. Aber egal: in Zukunft, solange nichts Handfestes dasteht, interessiert es mich auch nicht. Big Grin
Wenn du die Karte (zumindest die für den Inlandsteil) beim Automaten kaufst, bekommst du sogar 50% also wird's nochmals billiger...Wink

Es gibt doch auch Gruppentarife bei der ÖBB, wenn ich mich nicht irre!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#46
latest news from the outcast of paprikastan:
ulm arrival on november 7th.
ich werde den 8ten auh noch dort sein. allerdings muss ich auch vorträglich tätig sein...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#47
Kontaktier den Freyherr und beruf dich auf mich.

Ich empfehle dass du dich umziehst zum Vortrag. Wink Gummistiefel entsprechen wahrscheinlich nicht deinem Dresscode? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.478 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO
  Ulm Underground Milkamann- 35 7.464 30.Nov.2007, 16:31
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: