Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cacherkollegin Angel
#1
Hallo Loide,

da werde ich jetzt sicher mehr die Jungs und besonders unseren GJ ansprechen. Rolleyes
Ich hätte da eine neue Cacherkollegin gefunden, wobei ich mir da nicht so sicher bin ob ich mich bei einem gemütlichen Dosensuchen nur auf die Plastikdose konzentrieren könnte.
Ich würde bitten, dass Bild in ihren Profil nicht zu sehr anzuhecheln, damit die Flügerl nicht schmelzen. Big GrinTongue
Hier der Link zu ihrem Profil.
Natürlich gibt es auch einen kleinen Nachteil, der Engel wohnt in Kalifornien. Sad
Zitieren
#2
ROD schrieb:Natürlich gibt es auch einen kleinen Nachteil, der Engel wohnt in Kalifornien. Sad

Da ich mich im September ja dorthin begebe: von wem soll ich was ausrichten? Cool
Zitieren
#3
Termite2712 schrieb:Da ich mich im September ja dorthin begebe: von wem soll ich was ausrichten? Cool


Was heist ausrichten, du sollst mir das Mädl mitbringen. WinkBig Grin
Zitieren
#4
ROD schrieb:
Termite2712 schrieb:Da ich mich im September ja dorthin begebe: von wem soll ich was ausrichten? Cool


Was heist ausrichten, du sollst mir das Mädl mitbringen. WinkBig Grin
Ich glaube, da wird meine Reisepartnerin aber schwer was dagegen haben Wink
Zitieren
#5
ROD schrieb:Hier der Link zu ihrem Profil.
[Bild: sex0011.gif] [Bild: sex0035.gif]
Zitieren
#6
Termite2712 schrieb:
ROD schrieb:
Termite2712 schrieb:Da ich mich im September ja dorthin begebe: von wem soll ich was ausrichten? Cool


Was heist ausrichten, du sollst mir das Mädl mitbringen. WinkBig Grin
Ich glaube, da wird meine Reisepartnerin aber schwer was dagegen haben Wink

ppfffff .. Termital ...

Reisebegleitung mitnehmen -> dort in die freie Wildbahn setzen -> zu Angel fahren -> Angel mitnehmen -> mir bringen Smile

Is doch nicht so schwer oder ??? Big Grin
Zitieren
#7
Wieso sind denn beinahe alle Caches archiviert, die sie gefunden hat?
Ist sie der Engel des Cache-Todes?

Big Grin Big Grin Big Grin

PS: Also, Burschen, wenn ihr Euch die Lady abholt, dann hätte ich gerne die Flügel... also bitte nicht beschädigen. Shy
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#8
Lasst's mei Frau in Ruh, sonst.... [Bild: a043.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Beutelteufelweibchen schrieb:PS: Also, Burschen, wenn ihr Euch die Lady abholt, dann hätte ich gerne die Flügel... also bitte nicht beschädigen. Shy

also ich könnte jetzt einen auf GJ machen und sagen das ich solche flügel daheim herumliegen habe und du sie haben kannst wenn du im rest des kostüms vor der tür stehst Tongue
Zitieren
#10
hahaha ... der war gut Big Grin
Zitieren
#11
Brick 
gibt es vergleichbares auch in österreich :question:
wenn ja... final koordinaten bitte an tafari mailen (bzgl: published) Tongue
Zitieren
#12
Charliemike schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:PS: Also, Burschen, wenn ihr Euch die Lady abholt, dann hätte ich gerne die Flügel... also bitte nicht beschädigen. Shy

also ich könnte jetzt einen auf GJ machen und sagen das ich solche flügel daheim herumliegen habe und du sie haben kannst wenn du im rest des kostüms vor der tür stehst Tongue

gute Antwort, bin echt sprachlos Big Grin

Leider bin ich schüchtern, deswegen dieses Bild: http://img.geocaching.com/cache/log/fce5...176425.jpg
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#13
Schöner Hin ... äh .. schöne Flügerl Smile
Zitieren
#14
Beutelteufelweibchen schrieb:Leider bin ich schüchtern, deswegen dieses Bild: http://img.geocaching.com/cache/log/fce5...176425.jpg
Flügerln OK, Falsches Kostüm Sad
Zitieren
#15
Wann kriegen wir endlich die 18+ Sektion in diesem Forum?
Zitieren
#16
Wäre auch dafür Smile
Zitieren
#17
Ich glaube ja, das wird nie geschehen.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
SPIELVERDERBER !!!!

*edit*
ups .. Smiley vergessen

Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: