Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seven Senses Cache
#1
Hallo!

Kann mir jemand bei A und B weiterhelfen?
Dort war das Tor zu, und das was ich gesehen hab, ist offensichtlich falsch..
Den Rest hab ich so mit Raten hingekriegt, aber den Cache nur so erraten hat dann doch nicht so gut funktioniert.
Zitieren
#2
Hmmm, ich denke, es wäre besser, wenn du mal einen Vorfinder via Mail kontaktieren würdest - hier im Forum will ja niemand spoilern Wink
Zitieren
#3
irkchris schrieb:Hallo!

Kann mir jemand bei A und B weiterhelfen?
Dort war das Tor zu, und das was ich gesehen hab, ist offensichtlich falsch..
Den Rest hab ich so mit Raten hingekriegt, aber den Cache nur so erraten hat dann doch nicht so gut funktioniert.


Also ohne zu spoiler kann ich mit Sicherheit sagen, dass das Tor ruhig geschlossen sein kann.
Das gesuchte befindet sich ausserhalb. WinkBig Grin
Bei Station "B" nähers nur per PN. Wink
Zitieren
#4
habs schon - muss ihn jetzt nur noch abholen. danke
Zitieren
#5
Geh bitte bei dem Cache skippt man einfach brutal alle Stations und holt sich das Doserl direkt ab, oder hat den Cache wirklich irgendwer komplett durchgemacht (alle 30m eine Rechnung *brrrrr*) Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
Defenseless schrieb:Geh bitte bei dem Cache skippt man einfach brutal alle Stations und holt sich das Doserl direkt ab, oder hat den Cache wirklich irgendwer komplett durchgemacht (alle 30m eine Rechnung *brrrrr*) Wink

Ja ich.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Kottan schrieb:
Defenseless schrieb:Geh bitte bei dem Cache skippt man einfach brutal alle Stations und holt sich das Doserl direkt ab, oder hat den Cache wirklich irgendwer komplett durchgemacht (alle 30m eine Rechnung *brrrrr*) Wink

Ja ich.

Du musst sehr leidensfähig sein Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: