Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ois Guade oida Hausmasta!
#1
Wink 
Alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
[Bild: h100.gif]
... wünscht Dir Geo-Johnny!

Mögest Du so alt werden, wie Du aussiehst Wink Big Grin
Zitieren
#2
Alles Gute,
lieber Tafari!
Zitieren
#3
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag
Zitieren
#4
Wünsche dir natürlich auch:

HAPPY BIRTHDAY!!!
Zitieren
#5
Auch von meiner Seite, alles Gute!!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Da schließe ich mich gern an und reisse mich kurz vom cachewolf los Big Grin

ALLES GUTE Smile
Zitieren
#7
Big Grin Beste Wünsche und viel Spass mit deinem neuen Auto (getestet hast du es ja gestern schon!). Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#8
Heppi Börsde Smile


So long

Georg
Zitieren
#9
Von mir auch ALLES GUTE !
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
AAAAlllleeees Gute zum Burzeltag Wink
Zitieren
#11
Alles Gute auch von uns!
Martin & Sneji
Zitieren
#12
Ois guate!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
Na dann sollte meinereiner mit den Glückwünschen nicht hinten dran stehen.
Daher wünsche ich unseren Dosenknecht alles alles gute und bleib so wie du bist.
Zitieren
#14
Danke, danke, danke an alle!

Aufgrund der Sympathiebezeugung habe ich mich entschlossen euch auch weiterhin als Reviewer und Forenbetreiber zu nerven. Mal sehen was mir als nächstes einfällt........ Wink Big Grin Cool

@PTW: Wo und Wann kann ich mein neues Cachemobil abholen?????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
alles gute wünsche auch ich dir

das auto brauchst du nicht abholen , es sieht so aus als ob du sofort einschäfst wenn du einsteigst und wer soll den dann die dosen freigeben

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#16
tweetykojote schrieb:....einschäfst....
Du meinst wohl einnchefst, was auch immer das heissen soll....Wink Big Grin Big Grin Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
   

ist sich ja gerade noch vorm geburtstag ausgegangen, die beförderung zum landesfeuerwehrkurat. :p

also hochwürden, alles gute. Big Grin
Zitieren
#18
Alles Gute Smile
Zitieren
#19
Da ich erst heimgekommen bin, kann ich erst jetzt gratulieren! Wünsch trotzdem im nachhinein noch alles gute!
lg Rix69
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: