Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geocaching.com - Nickname ändern
#21
Ähhh: was bitte ist OC.de?

Jehover, Jehover ...! Cool Big Grin Wink
Zitieren
#22
so, hab mal eine Anfrage gestellt..
Zitieren
#23
is eh voll gemein irgendwie.. mein Wunschname hat 2001 mal 2 Caches gehoben und seitdem nie mehr online, aber er blockiert trotzdem alles.
Zitieren
#24
Schreib Ihn(Sie) mal an?
Vielleicht gibt es eh kein Interesse mehr an dem Namen.
Zitieren
#25
Tafari schrieb:
Kottan schrieb:.....Technisch gesehen werden sie nicht wirklich was löschen, sondern den User nur umbenennen. Damit müsste der alte Name frei werden.
Was jetzt nicht wirklich viel zur Sache tut. Für den Enduser ist wichtig, ob ein NN recyclet werdne kann oder ob nicht. Und ich meine, dass nicht. Schon gar nicht, wenn Ccaher a sich an grundsprech wendet und meint, der account von cacher B könnte gelöscht werden....Wink Wink
Die Frage war: Ist der alte Nick nach dem Umbenennen wieder verfügbar?
kurze Antwort: Ja.
lange Diskussion siehe oben. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#26
irkchris schrieb:is eh voll gemein irgendwie.. mein Wunschname hat 2001 mal 2 Caches gehoben und seitdem nie mehr online, aber er blockiert trotzdem alles.

Das sind 2 mehr als beim Wunschnamen von Lani1701. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#27
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Die Bauern jodln beim ham geh TongueCool
Welche Sinnlosigkeit willst du uns damit mitteilen :question: :question: :question: :question: :question: :question:
Damit, daß noch nicht aller Tage Abend ist. Wink

geh weiterträumen ;-)
schon '45 hat sich gezeigt das sachen die aus deutschland kommen sich gsd nicht auf dauer durchsetzen können! alleine schon der sprache wegen hat krautcaching keine chance. da setzt sich früher eine chinesische datenbank durch als das die useranzahl von oc irgendwie erwähnenswert werden würde Big Grin
Zitieren
#28
Charliemike schrieb:geh weiterträumen ;-)
schon '45 hat sich gezeigt das sachen die aus deutschland kommen sich gsd nicht auf dauer durchsetzen können! ...
Was fährst Du für ein KFZ? Rolleyes
Zitieren
#29
Geo-Johnny schrieb:
Charliemike schrieb:geh weiterträumen ;-)
schon '45 hat sich gezeigt das sachen die aus deutschland kommen sich gsd nicht auf dauer durchsetzen können! ...
Was fährst Du für ein KFZ? Rolleyes

gsd nix deutsches!!!
hab mich gerade zuhause umgeschaut, hab so gut wie nichts hier was in deutschland seinen ursprung hat, selbst 90% meiner büchersammlung ist in englisch
Zitieren
#30
Charliemike schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Charliemike schrieb:geh weiterträumen ;-)
schon '45 hat sich gezeigt das sachen die aus deutschland kommen sich gsd nicht auf dauer durchsetzen können! ...
Was fährst Du für ein KFZ? Rolleyes
gsd nix deutsches!!!
hab mich gerade zuhause umgeschaut, hab so gut wie nichts hier was in deutschland seinen ursprung hat, selbst 90% meiner büchersammlung ist in englisch
Gratuliere!
Zitieren
#31
Termite2712 schrieb:Ähhh: was bitte ist OC.de?

Jehover, Jehover ...! Cool Big Grin Wink
Möchtest Du an dieser Stelle eine ausführliche Antwort, oder soll ich einen eigenen Thread für Dich eröffnen? Rolleyes
Zitieren
#32
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Ähhh: was bitte ist OC.de?

Jehover, Jehover ...! Cool Big Grin Wink
Möchtest Du an dieser Stelle eine ausführliche Antwort, oder soll ich einen eigenen Thread für Dich eröffnen? Rolleyes
Gegenfrage:
glaubst du, daß mich eine ausführliche Antwort oder ein anderer ThreadBeitrag dazu bewegen könnte:
- LogsAufzeichnungen und ListingsBeschreibungen doppelt zu führen?
- auf viele CachesPufferspeicherungen zu verzichten?
- auf Internationalität zu verzichten?
- ...
Tongue Big Grin
Zitieren
#33
Bitte nicht schon wieder. Jeder soll mit der Datenbank unglücklich werden die er meint.
Danke an alle Beteiligten.

In diesem Thread geht es um Namensänderung auf geocaching.com
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#34
irkchris schrieb:so, hab mal eine Anfrage gestellt..
Bin schon auf die Antwort gespannt ...
Sagst uns dann den neuen Nickname, okay? Wink
Zitieren
#35
Geo-Johnny schrieb:
irkchris schrieb:so, hab mal eine Anfrage gestellt..
Bin schon auf die Antwort gespannt ...
Sagst uns dann den neuen Nickname, okay? Wink
Den kriegst sowieso mit, denn der Nick hier im Forum muss ja dann auch geändert werden....Wink

@irkchris: Dazu wendest du dich nach erfolgter Änderung bei groundspeak an den Forenadministrator deines Vertrauens....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#36
Tafari schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
irkchris schrieb:so, hab mal eine Anfrage gestellt..
Bin schon auf die Antwort gespannt ...
Sagst uns dann den neuen Nickname, okay? Wink
Den kriegst sowieso mit, denn der Nick hier im Forum muss ja dann auch geändert werden....Wink
In Deutsch heißt das Spitzname, stimmst? Rolleyes
Zitieren
#37
Jepp, so in der Art...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#38
Tafari schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
irkchris schrieb:so, hab mal eine Anfrage gestellt..
Bin schon auf die Antwort gespannt ...
Sagst uns dann den neuen Nickname, okay? Wink
Den kriegst sowieso mit, denn der Nick hier im Forum muss ja dann auch geändert werden....Wink

@irkchris: Dazu wendest du dich nach erfolgter Änderung bei groundspeak an den Forenadministrator deines Vertrauens....Wink

...man verwende das gelbe Antragsformular und begebe sich zu Schalter 27.....
Zitieren
#39
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
irkchris schrieb:so, hab mal eine Anfrage gestellt..
Bin schon auf die Antwort gespannt ...
Sagst uns dann den neuen Nickname, okay? Wink
Den kriegst sowieso mit, denn der Nick hier im Forum muss ja dann auch geändert werden....Wink
In Deutsch heißt das Spitzname, stimmst? Rolleyes
Ich glaube, unser Dosenknecht hat nur das von dir in den Raum geworfene seltsame Wort "Nickname" abgekürzt.
Ich rätsle auch immer noch, was dieses Wort wohl heißen könnte.
Auch bei dem Wort "okay" steh ich noch an.
Bitte um Aufklärung! Tongue
Zitieren
#40
Termite2712 schrieb:Ich rätsle auch immer noch, was dieses Wort wohl heißen könnte.
Auch bei dem Wort "okay" steh ich noch an.
Bitte um Aufklärung! Tongue
Machs halt so wie immer, frag das Google/Wiki Gehirn. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: