Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer name, gleiche person
#1
Habe eine wundersame Verwandlung vollzogen, bin auf geocaching.com ab sofort nicht mehr irkchris sondern Felsgeggi...

vielleicht kann man das hier im Forum genauso ändern, sonst kennt sich wieder keiner aus.
Zitieren
#2
Felsgeggi? Wie kommst auf so einen Nick ?
Zitieren
#3
frei nach dem Buch die Geggis von Mira Lobe


wie kommt man denn auf Crow? ?
Zitieren
#4
irkchris schrieb:frei nach dem Buch die Geggis von Mira Lobe


wie kommt man denn auf Crow? ?

Er liest nicht so wie Du, sondern er schaut DVDs Big Grin

*vermutungsmodus-aus*
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
Hallo Felsgeggi - ***winke, winke*** Big GrinWink
Zitieren
#6
naja, ich habe zumindest einen kleinen Neffen dem ich vorlese *gg*
Zitieren
#7
Mein Nick kommt vom Film The Crow und ich war ein Fan von Brandon Lee der bei den Dreharbeiten erschossen wurde.
Zitieren
#8
@Felsgeggi
Hast Du dem Hausmasta schon eine PN mit Deinem neuen Namen geschrieben? Rolleyes
Zitieren
#9
ja, hab i grad, danke für den Tipp
Zitieren
#10
irkchris schrieb:ja, hab i grad, danke für den Tipp
Der Kottan hätte Dir das sicher auch gerne gemacht, wie ich ihn kenne. Wink
Zitieren
#11
Felsgeggi schrieb:ja, hab i grad, danke für den Tipp
Das Pic in deiner Signatur (besser der Link dazu) ist noch immer k.o.
Aber das wurde eh schon in einem anderen Thread behandelt.
Zitieren
#12
Termite2712 schrieb:Das Pic in deiner Signatur (besser der Link dazu) ist noch immer k.o.
Aber das wurde eh schon in einem anderen Thread behandelt.
@Felsgeggi
Soll ich Dir von dem Foto wo Du das Signalhorn bläst, ein Avatarbild basteln? Wink
Zitieren
#13
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Das Pic in deiner Signatur (besser der Link dazu) ist noch immer k.o.
Aber das wurde eh schon in einem anderen Thread behandelt.
@Felsgeggi
Soll ich Dir von dem Foto wo Du das Signalhorn bläst, ein Avatarbild basteln? Wink
WOW!
Unser OAJ ist ja doch lernfähig: er hat englische Worte im Posting erkannt/verstanden und nicht gemeckert Tongue Wink
Zitieren
#14
Ja lernfähig wäre er ja, wenn er nicht so lernresistent wäre. Wie man ein Horn bedient, weiß er noch immer nicht...... Big Grin Big Grin Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
@Felsgeggi: Viel Spaß mit deiner neuen Identität.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Das Pic in deiner Signatur (besser der Link dazu) ist noch immer k.o.
Aber das wurde eh schon in einem anderen Thread behandelt.
@Felsgeggi
Soll ich Dir von dem Foto wo Du das Signalhorn bläst, ein Avatarbild basteln? Wink
WOW!
Unser OAJ ist ja doch lernfähig: er hat englische Worte im Posting erkannt/verstanden und nicht gemeckert Tongue Wink
@Lieber Holzfresser
Zwischen verstehen und akzeptieren ist ein riesen Unterschied! Wink
Zitieren
#17
soda, bin wieder hier, mit neuem Namen und Avatar....
Zitieren
#18
Das ist ein Felsgeggi?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: