Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telekom Muggle loggt Cache
#1
Heute hab ich einen meiner archivierten Caches abgeholt und hab nicht schlecht gestaunt als ich das Logbuch durchgeblättert hab.

Ein Telekom-Austria Muggle hat ganz brav mit Real-name und Datum im Logbuch geloggt, und sogar 2 Tradingitems hinterlassen Big Grin

Offensichtlich hat er den cache bei Arbeiten in einem Objekt der Telekom gefunden. Danach hat er allerdings die Cachelocation mit Telekom Klebebänder verschlossen und dicht gemacht, die Box aber brav drinnen gelassen. Big Grin

Ich habs ganz witzig gefunden.

Haben bei euch schon mal Muggles geloggt ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
Beim "Alte Lasten" hat den FTF ein Muggle gemacht. Dürfte ein Polizeitaucher gewesen sein...Wink

Und nein, es war nicht der GC-FTF.... Tongue Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Defenseless schrieb:Ein Telekom-Austria Muggle hat ganz brav mit Real-name und Datum im Logbuch geloggt, und sogar 2 Tradingitems hinterlassen Big Grin
I woas ned, oba bei da TA san jo nua Mugln. Wink
Zitieren
#4
Defenseless schrieb:Ein Telekom-Austria Muggle hat ganz brav mit Real-name und Datum im Logbuch geloggt, und sogar 2 Tradingitems hinterlassen Big Grin
Finde ich irgendwie nett.
Zitieren
#5
Termite2712 schrieb:
Defenseless schrieb:Ein Telekom-Austria Muggle hat ganz brav mit Real-name und Datum im Logbuch geloggt, und sogar 2 Tradingitems hinterlassen Big Grin
Finde ich irgendwie nett.
Wenn er in meinem Alter ist, wars ein Beamter und als Altlast wahrscheinlch ein Abschiedslog. WinkBig GrinCool
Zitieren
#6
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
Defenseless schrieb:Ein Telekom-Austria Muggle hat ganz brav mit Real-name und Datum im Logbuch geloggt, und sogar 2 Tradingitems hinterlassen Big Grin
Finde ich irgendwie nett.
Wenn er in meinem Alter ist, wars ein Beamter und als Altlast wahrscheinlch ein Abschiedslog. WinkBig GrinCool
Tu jetzt nicht so, als ob du schon soooo alt wärest.
Wenn's um's Alter geht, dürfte ich eigentlich dich um die Wurstsemmel schicken. CoolWink
Zitieren
#7
Wer wem eine Wurstsemmel holen muss/darf ist mir ziemlich egal, das wichtigste ist, ich bekomme auch eine.
Zitieren
#8
Termite2712 schrieb:Tu jetzt nicht so, als ob du schon soooo alt wärest.
Wenn's um's Alter geht, dürfte ich eigentlich dich um die Wurstsemmel schicken. CoolWink
Dann bist Du also schon länger eine Altlast. RolleyesWink
Zitieren
#9
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
Defenseless schrieb:Ein Telekom-Austria Muggle hat ganz brav mit Real-name und Datum im Logbuch geloggt, und sogar 2 Tradingitems hinterlassen Big Grin
Finde ich irgendwie nett.
Wenn er in meinem Alter ist, wars ein Beamter und als Altlast wahrscheinlch ein Abschiedslog. WinkBig GrinCool

Ich kann dir ja den Namen geben, schaust halt mal nach Big Grin

Online auf GC hat er allerdings eh nicht geloggt, scheint auf jeden Fall kein Punktegeier zu sein.

@Tafari: Die Gschicht beim Altlasten ist wirklich köstlich, hat mir Kottan schon erzählt.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
Im Milleniumstower bei dem dort ansässigen Sportcache hat mal das Team Elexia (Für alle die es nicht kennen: Das ist das Fitnesstudio dort) geloggt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
Bei unserem Kolonie hat auch jemand geloggt der nie im Online-Log steht.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#12
jupp genau der sportcache im Milltwoer ich war gleich zweitfinder nach dem Team Elixia..
Zitieren
#13
Ich machte einmal Betatest bei einem Cache welcher ein Junge ausgelegt hatte. Als ich dann den Cache gefunden hatte staunte ich nicht schlecht: Pfadfinder hatten den FTF bereits eingetragen "Per Zufall gefunden" und schön wieder versteckt Smile

Bei einem eigenen Cache hatte ich einmal einen Eintrag der Polizei im Logbuch drinn Smile Ebenfalls per Zufall gefunden Smile

Ich finde es toll wenn sich Muggels in Logbücher eintragen und dann den Cache wieder säuberlich verstecken Smile
Zitieren
#14
Pfadfinder-Logs hab ich schon öfter gesehen - aber von der Polizei?!?

Was haben die den geschrieben?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#15
(20.Dec.2008, 12:04 )frigschneck schrieb: Pfadfinder-Logs hab ich schon öfter gesehen - aber von der Polizei?!?

Was haben die den geschrieben?
Polizeimuggel schrieb:Habe den Cache beim Tauchen gesehen.

Danke für das Spiel.

Anton

Wenn ich mich richtig erinnere. Ich hab das Logbuch. Müsste ich raus suchen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#16
und woher wusstest du nach dem log dass es ein Polizist war?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#17
(20.Dec.2008, 13:45 )frigschneck schrieb: und woher wusstest du nach dem log dass es ein Polizist war?

I glaub der frigschneck ist der einzige der die story noch nicht kennt. Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#18
(21.Dec.2008, 18:03 )Defenseless schrieb: I glaub der frigschneck ist der einzige der die story noch nicht kennt. Wink Big Grin

TongueBig Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#19
ja, amüsierts euch nur auf meine Kosten! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#20
(21.Dec.2008, 20:44 )frigschneck schrieb: ja, amüsierts euch nur auf meine Kosten! Smile

Mach dir nix draus, glaub ich kenns auch net!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: