Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching-Virus
#1
Wieviele Leute habt Ihr schon mit dem Geocaching-Virus infiziert?

Ich bin gerade bei zwei. Nummer drei ist schon in Arbeit. Wink

Apropos, das Garmin etrex H gibts um € 87,25 bei Amazon. Als Einsteigergerät ist nix verhaut wenn ich mir den Wiederverkaufswert bei Ebay anschau. Smile


So long

Georg
Zitieren
#2
schurli schrieb:Wieviele Leute habt Ihr schon mit dem Geocaching-Virus infiziert?
Vier, genauer gesagt zwei Pärchen.
Ist zwar ein schöner Augenblick wenn sie die Infektion voll erwischt, aber manchmal bereue ich es. Es kommen nämlich nach und nach tausende Fragen und sehr oft sind es die Gleichen. Wink
Zitieren
#3
schurli schrieb:Wieviele Leute habt Ihr schon mit dem Geocaching-Virus infiziert?

Ich bin gerade bei zwei. Nummer drei ist schon in Arbeit. Wink

Apropos, das Garmin etrex H gibts um € 87,25 bei Amazon. Als Einsteigergerät ist nix verhaut wenn ich mir den Wiederverkaufswert bei Ebay anschau. Smile

meine Opfer (der Reihenfolge nach):
- Gumbo67 (und jetzt schlagt mich bitte nicht! Smile)
- RoedererCristal1978
- luciano
- wrdlen
- gomezzo
Zitieren
#4
Termite2712 schrieb:meine Opfer (der Reihenfolge nach):
- Gumbo67 (und jetzt schlagt mich bitte nicht! Smile)
.....
Na Oida, kannst das nicht rückgängig machen? Rolleyes
Zitieren
#5
Geo-Johnny schrieb:
schurli schrieb:Wieviele Leute habt Ihr schon mit dem Geocaching-Virus infiziert?
Vier, genauer gesagt zwei Pärchen.
Ist zwar ein schöner Augenblick wenn sie die Infektion voll erwischt, aber manchmal bereue ich es. Es kommen nämlich nach und nach tausende Fragen und sehr oft sind es die Gleichen. Wink

Bei mir sind es sogesehen auch mehr. Also berichtige ich mich auf Accounts.

Wird ja dann Zeit eine RGF (Regelmäßig gefragte Fragen) für die Neulinge zu machen. Dann brauchst nicht alles doppelt und dreifach erzählen. Ich hab einfach einen Link weitergeschickt Smile


So long

Georg
Zitieren
#6
schurli schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
schurli schrieb:Wieviele Leute habt Ihr schon mit dem Geocaching-Virus infiziert?
Vier, genauer gesagt zwei Pärchen.
Ist zwar ein schöner Augenblick wenn sie die Infektion voll erwischt, aber manchmal bereue ich es. Es kommen nämlich nach und nach tausende Fragen und sehr oft sind es die Gleichen. Wink

Bei mir sind es sogesehen auch mehr. Also berichtige ich mich auf Accounts.

Wird ja dann Zeit eine RGF (Regelmäßig gefragte Fragen) für die Neulinge zu machen. Dann brauchst nicht alles doppelt und dreifach erzählen. Ich hab einfach einen Link weitergeschickt Smile
Danke Schurli, nette Idee. Aber wenn die von mir Infizierten, etwas mehr Interesse für die Details hätten, statt wie die Trüffelschweine den Waldboden und den Asphalt zu durchfräsen, dann würden sie die zig Internetseiten von ganz alleine finden und auch lesen. Wink
Zitieren
#7
-Sneji (meine Prinzessin)
-andy1085 (mein Bruder, er hat aber in der Zwischenzeit aufgehört, glaube ich)
-Rufus83 (ein sehr guter Freund)
-net_virus (auch ein sehr guter Freund)
-Mandymaus (net_virus's Freundin)
Zitieren
#8
Geo-Johnny schrieb:Danke Schurli, nette Idee. Aber wenn die von mir Infizierten, etwas mehr Interesse für die Details hätten, statt wie die Trüffelschweine den Waldboden und den Asphalt zu durchfräsen, dann würden sie die zig Internetseiten von ganz alleine finden und auch lesen. Wink

Frage der Erziehung. Ich lasse sie im Regen stehen mit einem Link. Wink


So long

Georg
Zitieren
#9
Jeeper.at
TJ-Locke
C&R Offroadteam
und noch'n paar...
und die wiederum weitere....
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#10
Genau.
an TJ-Locke war ich auch ned ganz unbeteiligt.
Dazu noch
The-Real-Tom
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
Termite2712 schrieb:meine Opfer (der Reihenfolge nach):
- Gumbo67 (und jetzt schlagt mich bitte nicht! Smile)....
Doch, dafür gehört dir eigentlich sofort die Atemerlaubnis entzogen....Wink

schurli schrieb:.....Wird ja dann Zeit eine RGF (Regelmäßig gefragte Fragen) für die Neulinge zu machen. Dann brauchst nicht alles doppelt und dreifach erzählen. Ich hab einfach einen Link weitergeschickt Smile
Daran wird schon gearbeitet. Übrigens. Falls jemand Artikel für eine FAQ zu bestimmten Themen beisteuern will, ist er/sie herzlich eingeladen sich bei mir (freiwillig) zu melden........Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Undum zum Thema etwas beizutragen. Ich bin schuld, dass

- einser und
- shoppingqueen

zu Geocachern wurden. Bei ein paar anderen habe ich es versucht, aber da hat die Bombe nicht ganz so engesdchlagen, wie man sich das manchmal vorstellt. Es soll ja wirklich noch Leute auf diesem Planeten gbeen, denen Geocaching nichts sagt oder gibt.....Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
Tafari schrieb:... Bei ein paar anderen habe ich es versucht, aber da hat die Bombe nicht ganz so engesdchlagen, ...

oh mein gott, es laufen blindgänger rum.
Zitieren
#14
jojo, duck di.....Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
schurli schrieb:Wieviele Leute habt Ihr schon mit dem Geocaching-Virus infiziert?

Ich bin gerade bei zwei. Nummer drei ist schon in Arbeit. Wink

I hab 3 angesteckt: (meine Familie nicht mitgerechnet)

- Olio72
- Starlightpixie
- Mariah74

...und alle noch aktiv Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#16
....Streber.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
Tafari schrieb:....Streber.... Wink

.....aber Gumbo is nicht von mir gekommen Tongue Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#18
Termite -> Gumbo
Tafari -> Blindgänger
Gumbo = Blindgänger
Ist jetzt Tafari Termite oder Termite Tafari.
Daraus könnte man einen Mystery machen.
Zitieren
#19
Bis jetzt konnte ich nur Maxl5150 anstecken. Big Grin
Aber ich bin auch a bisserl weit weg vom Schuß.
Versuche mal so einen Urbauern Cachen zu erklären.
Die schauen dich an, als würdest von Außerirdischen reden RolleyesBig Grin
Zitieren
#20
TeamSO schrieb:Termite -> Gumbo
Tafari -> Blindgänger
Gumbo = Blindgänger
Ist jetzt Tafari Termite oder Termite Tafari.
Daraus könnte man einen Mystery machen.
Pöser Purche!
Du sollst nicht über jemanden "reden", der nicht will, daß man über ihn "redet" (oder schreibt?) Cool Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Virus/Spammails yes_no_maybe 30 7.087 09.Jul.2012, 09:33
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: