Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euro 08 - Fanmeile Wien
#1
Ich weiß, dass es hier kaum Fußballinteressierte gibt.....aaaaber.......

Dieser Cache ist absolut empfehlenswert, denn
  1. Man hat eine gute Ausrede sich trotz Desinteresse an Fußball einmal das Spektakel in der Fanzone zu geben (so man zur rechten Zeit kommt) bzw. kann man - so wie ich - die Fanzone in fast leerem Zustand auf sich wirken lassen (so man zur rechten Zeit kommt).
  2. Das Versteck ist (zumindest im Raum Wien) absolut neu, genial und gar nicht so leicht zu entdecken, wenn man nicht ganz neue Wege im Aufspüren von Geocaches geht.
  3. Man sich endlich wieder mal beseelt von einem Cache entfernt, weil man weiß, das man ihn ohne fremde Hilfe gefunden hat.....Cool
Von mir gibt's für den Cache einfach ein "Triple A"....Wink


p.s. für die, die absolut nicht in die Fanzone wollen: Keine Angst, der Owner hat mir versichert, dass der Cache auch nach der Euro 08 bestehen bleiben wird. Thematisch zwar abgewandelt, aber das Versteck bleibt das gleiche.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Ich kann den Cache ebenfalls empfehlen. Würde halt nur nicht zur Matchzeit dort hingehen Smile
Es stehen zwar Sicherheitskräfte daneben, aber die merken 0 davon Smile
Zitieren
#3
Tafari schrieb:p.s. für die, die absolut nicht in die Fanzone wollen: Keine Angst, der Owner hat mir versichert, dass der Cache auch nach der Euro 08 bestehen bleiben wird. Thematisch zwar abgewandelt, aber das Versteck bleibt das gleiche.....Wink

Aber nur während der Fanzone kommt man zu tollen sexuellen Erlebnissen (wenn man die richtige Kleidung an hat)
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...35dd620f1f
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
Nachdem ich jetzt schon den zweiten Beitrag händisch in den neuen Thread verschieben muss sperre ich diesen Thread vorrübergehend.

Ich sperre ihn nachher dann wieder auf.
Zitieren
#5
Kottan schrieb:Nachdem ich jetzt schon den zweiten Beitrag händisch in den neuen Thread verschieben muss sperre ich diesen Thread vorrübergehend.

Ich sperre ihn nachher dann wieder auf.
Wann dann?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: