Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagoria
#21
Geo-Johnny schrieb:Und der Bauch ist nicht von den Wurstsemmeln, das sind die Hauptsamenstränge. WinkTongue

das muss ich mir merken für das nächste mal wo mir meine sagt das i weniger essen soll weil i eh immer runder werd Cool
Zitieren
#22
CROW1973 schrieb:Ich spiel seit gestern ein neues Browsergame namens Tagoria.
Schaut es euch mal an, vielleicht gefällts ja jemanden Wink

Bitte über meinem Link hingehen und ggf anmelden. Ich bekomme dann pro gewonnenen Kampf von euch paar Bernsteine. Ihr habt dabei keinen Verlust.

Ist ein nettes Spiel für die Arbeit und/oder für Schlechtwetter.

Hier der Link:
http://www.tagoria.de/?ref=45437-1DETG

Kann man den Rest der nicht dazu passt splitten bitte ?
Zitieren
#23
Charliemike schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Und der Bauch ist nicht von den Wurstsemmeln, das sind die Hauptsamenstränge. WinkTongue
das muss ich mir merken für das nächste mal wo mir meine sagt das i weniger essen soll weil i eh immer runder werd Cool
Yep, sagst Ihr, je öfter sie Kopfweh hat, desto größer wird Dein Bauchumfang. WinkCool
Zitieren
#24
CROW1973 schrieb:Kann man den Rest der nicht dazu passt splitten bitte ?

könnte man, ist aber hier so üblich, dass man vom thema abkommt und ...

ich pass mich nur an, da alles andere nix bringt.
Zitieren
#25
TeamSO schrieb:
CROW1973 schrieb:Kann man den Rest der nicht dazu passt splitten bitte ?
könnte man, ist aber hier so üblich, dass man vom thema abkommt und ...
ich pass mich nur an, da alles andere nix bringt.
Baaahhh, im Spambereich spammen, so etwas Unlöbliches! Big Grin
Schande über Dich! Wink
Los Leute, bringt die Steine ...
Zitieren
#26
Geo-Johnny schrieb:Los Leute, bringt die Steine ...

bernsteine?
da bist im falschen spiel. benutz doch den link von crow. :p
Zitieren
#27
TeamSO schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Los Leute, bringt die Steine ...
bernsteine?
da bist im falschen spiel. benutz doch den link von crow. :p
Habe gerade via EMail eine Spielauforderung bekommen. Rolleyes
Jetzt geh ich pennen ... Wink
Zitieren
#28
wer hat dieses SPAM MAIL verschickt ????

Wünsche ihn die nächsten 2 WOCHEN nur DNFs



Martin
Zitieren
#29
JulieWood_Rabat schrieb:wer hat dieses SPAM MAIL verschickt ????
Wünsche ihn die nächsten 2 WOCHEN nur DNFs

Martin
*** UNTERSCHREIB ***
Zitieren
#30
i hab nix bekommen, also muss ich auch nicht pennen gehen.
Zitieren
#31
Signaturen die mit Geocaching nichts zu tun haben, wie z.B. alberne Browserspiele oder so komische Flugstatistiken, sollten verboten werden! WinkCoolTongue
Zitieren
#32
Geo-Johnny schrieb:Signaturen die mit Geocaching nichts zu tun haben, wie z.B. alberne Browserspiele oder so komische Flugstatistiken, sollten verboten werden! WinkCoolTongue

*** UNTERSCHREIB ***

mach mal a umfrage und dann a regeländerung mit einer umfrage.
Zitieren
#33
Geo-Johnny schrieb:Signaturen die mit Geocaching nichts zu tun haben, wie z.B. alberne Browserspiele oder so komische Flugstatistiken, sollten verboten werden! WinkCoolTongue
Gilt das auch für Raucher-/Nichtrauchersymbole oder herumlaufende Termiten? Rolleyes
Zitieren
#34
Termite2712 schrieb:Gilt das auch für Raucher-/Nichtrauchersymbole oder herumlaufende Termiten? Rolleyes

Die Rauchersymbole kann man nicht entfernen, das sind Notfallssymbole. Wenn ein Raucher schon länger nix zum rauchen gehabt hat, dann weiß er gleich, an wen er sich wenden kann, bevor er Entzugserscheinungen bekommt und nicht mehr weiter cachen kann. Tongue
Zitieren
#35
Spammt nur meinen Thread zu ...
Zitieren
#36
TeamSO schrieb:
Termite2712 schrieb:Gilt das auch für Raucher-/Nichtrauchersymbole oder herumlaufende Termiten? Rolleyes

Die Rauchersymbole kann man nicht entfernen, das sind Notfallssymbole. Wenn ein Raucher schon länger nix zum rauchen gehabt hat, dann weiß er gleich, an wen er sich wenden kann, bevor er Entzugserscheinungen bekommt und nicht mehr weiter cachen kann. Tongue

*unterschreib *

sehr richtig mich hat da mal Olio vorm auszucken bewahrt

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#37
Raucher- und Nichtrauchersymbole gehören zum Geocachen dazu. Wink
Herumlaufende Insekten gehören zertreten. WinkCoolTongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: