Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das blaue Wunder
#21
Hab ich schon mitbekommen. Man sollte halt immer alles lesen Big Grin
Mir sind nur die €uronen ins Auge gestochen.
Zitieren
#22
manchmal habe ich schon den eindruck daß hier so ne art gecapo aufkommt. *brrrrrrrrrr* ist ja schauerlich.
tja... der kaiser schickt seine schergen aus.....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
mausbiber schrieb:manchmal habe ich schon den eindruck daß hier so ne art gecapo aufkommt. *brrrrrrrrrr* ist ja schauerlich.
tja... der kaiser schickt seine schergen aus.....

sachte, sachte... Wink GECAPO seh ich hier noch lange keine.

aber die kunst des lesens wird zunehmend luxus...

stimmt...das ist auch besorgniserregend Sad
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#24
pupSino schrieb:sachte, sachte... Wink GECAPO seh ich hier noch lange keine.

Na,jo wenn jetzt noch einer kommt der über Rechtschreibfehler meckert dann sind wir bald soweit Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#25
Brick 
Defenseless schrieb:Na,jo wenn jetzt noch einer kommt der über Rechtschreibfehler meckert dann sind wir bald soweit Big Grin Wink

Bei Deinem Posting fehlen Beistriche! WinkTongue


So long

Georg
Zitieren
#26
schurli schrieb:
Defenseless schrieb:Na,jo wenn jetzt noch einer kommt der über Rechtschreibfehler meckert dann sind wir bald soweit Big Grin Wink
Bei Deinem Posting fehlen Beistriche! WinkTongue
Die hat er in der Unterhose, werden nachgeliefert! WinkBig GrinCool
Zitieren
#27
Und noch was aktuelles:
siehe letzten Satz in diesem Log:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...728773a976
(zu diesem Thema wurde ja auch eine große Zerdiskussion von der GECAPO angezettelt Rolleyes) Cool Big Grin
Zitieren
#28
Nachdem das ein kinderfreundlicher Cache mit Badespass zu sein scheint, rufe ich mal zum Rudel auf... vielleicht Donnerstag diese Woche oder Dienstag / Donnerstag nächster Woche? Schwimmflügerl nicht vergessen!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#29
Geht das nicht am Wochenende? Keinen Bock noch um 19 Uhr baden zu gehen.
Zitieren
#30
Wir haben dort eine Mission. Wenn soviele Leute im Wasser sind das wir uns nicht bewegen können, dann erschwert uns das die Mission.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#31
Kottan schrieb:Wir haben dort eine Mission. Wenn soviele Leute im Wasser sind das wir uns nicht bewegen können, dann erschwert uns das die Mission.

ohoh. Rolleyes kottan bezieht posten auf der missionarischen stellung? Big Grin
schade, das würd ich auch gern sehen Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#32
Ich habe da eher an 17.00 bis 18.00 uhr gedacht...
Soweit ich mich erinnern kann, kostet es dann auch nichts mehr.

Wenn einer sucht ist das dort wohl auffälliger als wenn ein paar suchen, oder? "Ich suche das Kind mit Schwimmflügerl, das dort in Richtung Cache schwimmt."

War mal einen Versuch wert...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#33
Naja ich arbeite immer bis 17:30
Keine Ahnung wie lange ich dort hin brauche. Würde den Tradi aber gerne im Rudel machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: