Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das blaue Wunder
#1
Dachte Caches dürfen nichts kosten???

Schaut euch mal den neuen an:
Das blaue Wunder

Einen Fahrschein kaufen um 1,70€ für einen Platform Cache geht ja noch, aber 3,50€ bzw 5,50€ ist doch schon übertrieben oder?
Zitieren
#2
Du musst ihn ja nicht machen.

Und es steht auch dabei wann es nix kostet.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
... der eine plant enen badetage mit der bergung einers caches ein - der andere schreibt sich bei einem kostenpflichtigen onlinespiel ein ...

up to you
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#4
CROW1973 schrieb:Dachte Caches dürfen nichts kosten???

Schaut euch mal den neuen an:
Das blaue Wunder

Einen Fahrschein kaufen um 1,70€ für einen Platform Cache geht ja noch, aber 3,50€ bzw 5,50€ ist doch schon übertrieben oder?

Gehst halt nach 17:00 hin, dann kostet es nix !

Wir wollen doch nicht auf Gecapo machen ?

Was ich mich mehr frag is, wie lang soll so ein Blechdeckel dicht halten ? Ich fürcht das wird so nicht lang funktionieren.

Und die Kombination von Glas und Badeteich halt ich auch nicht für unbedenklich Rolleyes

Aber schau ma mal wie das wirklich ausschaut, und dann red ma drüber.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
Wir könnten ja einen Rudel organisieren oder? Einer schwimmt, die anderen werden mitgeloggt Big Grin
Zitieren
#6
Defenseless schrieb:Gehst halt nach 17:00 hin, dann kostet es nix !

Wir wollen doch nicht auf Gecapo machen ?

Was ich mich mehr frag is, wie lang soll so ein Blechdeckel dicht halten ? Ich fürcht das wird so nicht lang funktionieren.

Und die Kombination von Glas und Badeteich halt ich auch nicht für unbedenklich Rolleyes

Aber schau ma mal wie das wirklich ausschaut, und dann red ma drüber.

bin genau deiner Meinung...
Zitieren
#7
everybody who knows the place knows also that there is more than one entrance to this place ;-)
so if you don't like to pay for it, just use the other entrance!
Zitieren
#8
Charliemike schrieb:everybody who knows the place knows also that there is more than one entrance to this place ;-)
so if you don't like to pay for it, just use the other entrance!
Wos is? Rolleyes
Zitieren
#9
Charliemike schrieb:everybody who knows the place knows also that there is more than one entrance to this place ;-)
so if you don't like to pay for it, just use the other entrance!


Wos is?
Zitieren
#10
Piepmatz kaunst Du des lesen?
I glaub mia zwa san gaunz sche deppat. Wink
Zitieren
#11
Egal, ich kann damit leben Wink
Zitieren
#12
so ein cache sieht jedenfalls witziger und erinnerungswürdiger aus als der nächste 1/1er den man 1 schritt vom auto aus entfernt findet.
von dem her... wär mir das gleich mal was wert. Ich mein, ich geh ja ins Kino auch und zahl dort.
Zitieren
#13
Habt eh recht Smile
Ich wollte ja eigentlich nur nachfragen warum man da was zahlen muss.
Hab die Beschreibung nicht ganz gelesen sondern nur den € Betrag. Die Idee ist sicher gut und ich werde den Tradi sicher mal machen Wink
Vielleicht ja mal im Rudel ?
Zitieren
#14
Geo-Johnny schrieb:
Charliemike schrieb:everybody who knows the place knows also that there is more than one entrance to this place ;-)
so if you don't like to pay for it, just use the other entrance!
Wos is? Rolleyes
Das ist englisch Wink
(aber für Unklarheiten dazu gibt's eh einen anderen Thread)
Zitieren
#15
In dieser Gegend gibt's eh auch schon ein Doserl (siehe Hinweis im diesbezüglichen Listing):
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...22f54e1119
Zitieren
#16
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Charliemike schrieb:everybody who knows the place knows also that there is more than one entrance to this place ;-)
so if you don't like to pay for it, just use the other entrance!
Wos is? Rolleyes
Das ist englisch Wink
(aber für Unklarheiten dazu gibt's eh einen anderen Thread)
Aso, tschuldigung das ich gefragt habe. Wink
Zitieren
#17
Bezüglich Eintrittsgeld:
Das teuerste an diesem Cache wird für die meisten von uns vermutlich die Fahrt mit dem Auto zum cache sein.
An das denkt anscheinend fast keiner.
Ich würde mal grob tippen: 1 Euro pro 10km.

Ich möchte nicht wissen was so manche an Sprit für das Cachen ausgeben!
Da ist das GPS oder ein eventueller Eintritt sich ein Furz im Wald.
Zitieren
#18
Ich hab ne Monatskarte und/oder geh alles zu Fuß Tongue
Zitieren
#19
richi_rich schrieb:Bezüglich Eintrittsgeld:
Das teuerste an diesem Cache wird für die meisten von uns vermutlich die Fahrt mit dem Auto zum cache sein.
An das denkt anscheinend fast keiner.

da hast recht, das ist etwas was wohl so gut wieder jeder außer betracht zieht. in wien kann man zum glück die meisten caches bequem mit den öffis erreichen (mal abgesehen von einigen in transdanubia), doch am land ist es nicht immer ein einfaches unterfangen. da ist natürlich ein auto schon von großem vorteil. zb öffentlich wüsste ich jetzt nicht wie man zb caches wie den Gugelhupfstein öffentlich hinfahren könnte.

Tweezer
Zitieren
#20
Dann gehst halt zur rechten Zeit hin und es kostet nix extra.... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: