Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankenständler sucht Arbeit!
#21
sieht so aus als hätt ich grad Fleißaufgaben gemacht... Wink

hab die Übersetzung an CROW per PN geschickt, war mir lieber als etwas zu posten bevor earlgrey gefragt wurde.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#22
Irgendwie mag ich diesen Dornbach Cache nicht, der verhindert schon eine Zeit lang, die Freischaltung meines Hundertwasserfensters. WinkBig Grin
Zitieren
#23
schurli schrieb:
Tafari schrieb:Die korrekte Vorgehensweise wäre zuerst den Owner zu fragen (vorzugsweise per mail), ob er nicht schon eine Übersetzung hat

Finde ich ziemlich sinnfrei, denn dann würde der Owner diese Übersetzung doch auch ins Listing reingeben wenn er sie schon im Ladl liegen hat. Würde ich zumindest tun...

Nicht unbedingt. Ich habe sogar beim "Puss in boots" die bereits vorhandene englische Beschreibung wieder entfernt.

Sie war über ein Jahr drinnen und hat mir viel Arbeit gemacht. Es sind doch immer wieder Kleinigkeiten zu ändern. Auf Deutsch für mich schnell erledigt. Auf Englisch jedes mal ein Krampf. Nachdem der Cache nur von Deutsch sprechenden Leuten gesucht wurde habe ich die englische Version wieder raus genommen. Sollte mich jemand kontaktieren, dann hole ich die (natürlich noch abgespeicherte alte Version) und arbeite die Änderungen dann ein. Und nachdem mein schlechtes Englisch dann nicht im Netz herum steht, sondern nur bei dem einen Cacher herum liegt, habe ich auch kein Problem damit, eine nicht so gute Übersetzung weiter zu geben.

Ich glaube Euch, dass es für manche wirklich schwer ist zu glauben, dass Leute mit Englisch derartige Probleme haben. Aber es ist wirklich so.

Ich bin trainiert englische Texte zu lesen wenn es um EDV Beschreibung, SW Manuals in jeder Form geht. Da kann ich mich nachher auch nicht mehr erinnern ob ich das auf Deutsch oder auf Englisch gelesen habe. Mit umgangssprachlichem Englisch habe ich aber so meine liebe Not.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: