Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GCNPDP <FPS> En -> DE
#1
GCNPDP
FPS
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...6be6fd7bea

Mit Erlaubnis des Owner's Exclamation
THX
Zitieren
#2
TJ-Locke schrieb:GCNPDP
FPS
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...6be6fd7bea

Mit Erlaubnis des Owner's Exclamation
THX

Ich übersetze niemals nicht einen Cache von Chroma!! Da ist sicher irgendwo eine Linke drinnen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#3
Da ich's quasi schon versprochen habe, werd ich mich auch noch dieses Caches annehmen. Aber dann lass ich mal die anderen vor! Wink

Bin gespannt ob das hier überhaupt geht - bei chroma kommts ja mitunter auf sprachliche Feinheiten an, bin mir nicht sicher ob der Cache auch auf Deutsch lösbar ist (ist bei mir aber zulange her, um mich da noch an die Details erinnern zu können).
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
V1.2
Die Koordinaten verraten nur: Wien!

Finde ein paar Namen, und besuche ihre Gemeinsamkeit zu einer Zeit, wo das möglich ist. Bring einen Stift mit!

-----------------------------------------------------------
Wähle:

Der geübte W. Dormer ist auch der nachforschende Lowell, der den Ehemann von Liane W. interviewt.
Der bedrohte J.W. ist auch der brilliante Nash, der für einen Geheimagenten arbeitet. Wer ist dieser Geheimagent, der auch ein abstrakter Expressionist ist?

Der undurchsichtige R. Kint ist auch der abnormale John D., der vom verzweifelt wütenden Partner von William ermordert wird.
Der erfahrene William ist auch der alte Ellis, ein alter Freund vom smarten Andy, der auch D.Boyle ist.
Wer ist Boyle's enger Freund aus Kindheitstagen Sean?

Der predigende Winnfield ist der Partner des schleimigen V.V., der M.W.'s Frau das Leben rettet.
Sie ist auch die junge, unberührte Cécile, deren geheimer Liebhaber Sébastien auch L. Small ist.
Wer ist der beste Freund des geistig zurückgebliebenen Small?

Ein paar mehr...
Der sehr stille Grimsrud wird von der schwangeren M.G. erschossen, die auch Doris ist.
Ihr Gatte ist der anscheinend introvertierte Ed, der auch der verzweifelte Jacob ist.
Wer ist Jabobs Bruder?

Simon Bishops Nachbar, der merkwürdige M.U., ist auch Jerry.
Der hartnäckige Jerry lernt Lori kennen, die auch die unglückliche Jenny ist.
Wer ist Jennys seltsamer Freund?

-----------------------------------------------------------

Am richtigen Ort angekommen, suche und verwende strukturiertes Metall für 2, das dich auf eine Geheimtür blicken lässt. Fummle vorsichtig und heimlich nach dem Cache, und bemerke wie er fixiert ist, um ihn richtig wieder verstecken zu können.
Er erscheint lose, aber das ist in Ordnung so. Aber deswegen: bitte kein Trading! (...und entferne natürlich nicht das Logbuch mit der Info!)

Viel Glück!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: