Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschechische Übersetzungen gesucht
#1
Kann eigentlich auch jemand Tschechisch und kann man auch Logs von Caches sowie TBs bei denen man Owner ist übersetzen lassen? Ich hab einen Tradi nahe der Tschechischen Grenze und dort sind die Logs auch nicht in Deutsch/Englisch gehalten (Beschreibung schon). Weiters geistert einer menier TBs in Tschechien herum und auch dort versteh ich in manchen Logs nur Bahnhof Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#2
Da Tschechisch ja nicht so verschieden von Slowakisch ist, und anlässlich des Event in Bratislava ja nun einige Connections entstanden sind (vermut ich mal), sollte das machbar sein...

Auch Logs im Rahmen des Forums hier zu übersetzen, soweit würd ich nicht gehen. Ich würd da eher im Listing die Bitte reinschreiben, doch auf Englisch zu loggen.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
@ Vincente23: Ich kann dir gerne mit dem Tschechischen und/ oder Slowakischen helfen. Schreib mal, was du zu übersetzen brauchst.
Zitieren
#4
@vincente23
vsetko1 (Marcela), macht Dir das und es passt sicher 100%ig! Wink
Sie ist eine Perle, aber leider schon vergeben. SadShy
Zitieren
#5
Geo-Johnny schrieb:@vincente23
vsetko1 (Marcela), macht Dir das und es passt sicher 100%ig! Wink
Sie ist eine Perle, aber leider schon vergeben. SadShy

*vollunterschreib*
Zitieren
#6
Also folgendes würd mich interessieren:

1) Ein Note bei einem Cache von mir:
Zitat:Tak tomu ríkám zákon schválnosti ! Vcera vecer a dnes jsme obdivovali radnici v laa bez potrebných geoinformací o existenci nové keše a honili se za keškami v okolí. So next time aneb já se vrátím

2) 2 TB Logs
Zitat:Prohlidl jsme si ho

Zitat:vyzvednuto

3) die Antwort eines Cachers auf die Aufforderung meinen TB wieder auszusetzen
Zitat:velice se mlouvám hodil sem ho na st?l a n?jak zapom?l. do týdne ho n?kam zanesu

Herzlichen Dank im Voraus!!@vsetko1
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
Vicente23 schrieb:Also folgendes würd mich interessieren:

1) Ein Note bei einem Cache von mir:
Zitat:Tak tomu ríkám zákon schválnosti ! Vcera vecer a dnes jsme obdivovali radnici v laa bez potrebných geoinformací o existenci nové keše a honili se za keškami v okolí. So next time aneb já se vrátím

So ein Pech! Gestern Abend waren wir in Laa und habe das Rathaus bewundert ohne zu wissen, dass da ein neuer Cache erschien. Statt dessen haben wir andere Caches in der Umgebung gesucht. So next time oder ich komme wieder.


2) 2 TB Logs
Zitat:Prohlidl jsme si ho
Ich hab ihn gesehen.


Zitat:vyzvednuto
gehoben


3) die Antwort eines Cachers auf die Aufforderung meinen TB wieder auszusetzen
Zitat:velice se mlouvám hodil sem ho na st?l a n?jak zapom?l. do týdne ho n?kam zanesu
Ich entschuldige mich, ich habe ihn auf den Tisch gelegt und dann irgendwie vergessen. Spätestens in einer Woche werde ich ihn irgendwo platzieren.

Cool

Übrigens, die Antwort an deine Aufforderung finde ich echt komisch. Mir persönlich wäre nie eingefallen auf eine in fremder Sprache geschriebene E-mail in meiner Landsprache zu antworten...
Na ja, solltest du weitere auf tschechisch geschriebene Logs bekommen, weisst du schon an wenn du dich wenden kannst Wink
Zitieren
#8
Marcela ist einfach die Beste Wink
Zitieren
#9
CROW1973 schrieb:Marcela ist einfach die Beste Wink
Yep, Perlen findet man nicht so oft Wink
Zitieren
#10
Allerherzlichsten Dank!! Tja die Aufforderung hat der Kerl auch nicht recht ernst genommen - das is schon wesentlich länger her und ich hab noch nix vom TB gehört. Dachte zuerst auch das ist eine Urlaubs-Abwesenheitsnotiz oder so weil kein Hallo, Tschüss, Name oder ähnliches - aber da hab ich mich wohl getäuscht Smile

Danke und wenn ich wieder was hab meld ich mich!!!

EDIT: hab ihn gleich nochmal angeschrieben - vll bekomm ich ja wieder eine Antwort Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: