Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kind
#21
frigschneck schrieb:... und weil es Angst vorm Arzt hatte ...
Jaja, das sagen alle WinkBig Grin
Zitieren
#22
Geo-Johnny schrieb:
frigschneck schrieb:... und weil es Angst vorm Arzt hatte ...
Jaja, das sagen alle WinkBig Grin

was, alle Kinder oder alle Kinderschänder? Wink

Tatsache ist dass manche Kinder mit allen Wassern gewaschen sind, und dass du als Betreuer sehr aufpassen musst, mit diesen möglichst nie irgendwo allein ohne Zeugen in einem Raum zu sein. Das ist die "harte Schule", von der ich geschrieben habe. Dagegen schreckt mich die Vorstellung ohne Kind auf einen Spielplatz zu gehen recht wenig.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#23
Also ich habs jetzt ohne Kind oder Krähe geschaft.

Warum ich so eine Phobie habe?

Einen Altcacher, habens mal fast aufgemischt am Kinderspielplatz. Im Nachhinein klingen die Erzählungen ja lustig.

Ich hab in Deutschland oben einen Cache gesucht, der eine Station am Kinderspielplatz hatte. Eine sau schwere Station wo du ein kleines Pickerl suchen mustest. In dem Moment wie ich zum Suchen begonnen habe, haben sich auch schon die Mütter formiert. Ich hab dann das Weite gesucht und einen DNF geloggt. Nachher kam dann ein Found von anderen die an dem Tag dort schon länger gesucht hatten. Damit war klar warum die Mütter so schnell so reagiert haben.

Drum versuche ich solche Situationen zu vermeiden.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#24
kann ich nicht verstehen. wenn ich die hosen schon voll habe, dann verzichte ich auf den cache.
Zitieren
#25
Kottan schrieb:Also ich habs jetzt ohne Kind oder Krähe geschaft.

Warum ich so eine Phobie habe?

Fr. Schurli hat heute hier gelesen und meinte Du hättest unsere zwei haben können. Allerdings wäre das eine Privatauktion ohne Rückgaberecht gewesen. Das hätte ich gerne gesehen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#26
schurli schrieb:
Kottan schrieb:Also ich habs jetzt ohne Kind oder Krähe geschaft.

Warum ich so eine Phobie habe?

Fr. Schurli hat heute hier gelesen und meinte Du hättest unsere zwei haben können. Allerdings wäre das eine Privatauktion ohne Rückgaberecht gewesen. Das hätte ich gerne gesehen. Wink
Habt Ihr etwa zwei Krähen zu Hause? RolleyesWink
Zitieren
#27
Geo-Johnny schrieb:Habt Ihr etwa zwei Krähen zu Hause? RolleyesWink

Nein. Nur zwei Türkentauben, zwei erwachsene Amseln und drei Stück drei Monate alte Amseln. Smile

Aber dafür haben wir zwei Kinder, die ein paar Gene von uns mitbekommen haben. Wenn man jetzt noch die Evolutionstheorie miteinbezieht, kannst Du Dir den Endeffekt vorstellen was da rauskommt. Deswegen ohne Rückgaberecht. Wink


So long

Georg
Zitieren
#28
Also ich hab den Cache seinerzeit mit einem grauhaarigen Kind gemacht. Ich glaube es war nach einem Tee benennat und war adeliger Abstammung und wir sind null aufgefallen - obwohl wir damals noch gar nicht beim Vermessungsamt gewerkt hatten. So schlimm sind Muttertiere nun wieder auch nicht immer, wie in dem oben erwähnten Beitrag....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#29
schurli schrieb:Nur zwei Türkentauben, ...
Was genau sind jetzt Türkentauben? Haben die einen Mondsichelschnabel und rotes Gefieder? RolleyesWink
Zitieren
#30
Geo-Johnny schrieb:
schurli schrieb:Nur zwei Türkentauben, ...
Was genau sind jetzt Türkentauben? Haben die einen Mondsichelschnabel und rotes Gefieder? RolleyesWink

So ähnlich, auf jeden Fall sinds schon wieder solche bösen Ausländer...


So long

Georg
Zitieren
#31
schurli schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
schurli schrieb:Nur zwei Türkentauben, ...
Was genau sind jetzt Türkentauben? Haben die einen Mondsichelschnabel und rotes Gefieder? RolleyesWink
So ähnlich, auf jeden Fall sinds schon wieder solche bösen Ausländer...
Asooo, wir in BGLD sagen Ringeltauben dazu. Ich hab auch ein Nest am Nußbaum. Wink
Zitieren
#32
Geo-Johnny schrieb:Asooo, wir in BGLD sagen Ringeltauben dazu. Ich hab auch ein Nest am Nußbaum. Wink

Ringeltauben sehen aber komplett anders aus.


So long

Georg
Zitieren
#33
schurli schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Asooo, wir in BGLD sagen Ringeltauben dazu. Ich hab auch ein Nest am Nußbaum. Wink

Ringeltauben sehen aber komplett anders aus.

Das kann er am Teller nur mehr schwer unterscheiden. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#34
Die hier sind viel viel schöner und intelligenter Smile
Zitieren
#35
CROW1973 schrieb:Die hier sind viel viel schöner und intelligenter Smile

Ich hoff halt nur du hast mit dem nix zu tun! Tongue
Zitieren
#36
Big Grin

Nö, eher mit dem hier
Zitieren
#37
Geo-Johnny schrieb:...wir in BGLD...

jetzt wird mir einiges klar, johnny spricht ned englisch sondern ungarisch Tongue

und ob ringel- oder türkentaube is doch ganz egal wenn sie dir auf das auto schei....
Zitieren
#38
Charliemike schrieb:
Geo-Johnny schrieb:...wir in BGLD...

jetzt wird mir einiges klar, johnny spricht ned englisch sondern ungarisch Tongue

und ob ringel- oder türkentaube is doch ganz egal wenn sie dir auf das auto schei....

Johnny hat ein Taubenabwehrgerät
Zitieren
#39
also mit einer glock auf tauben schiessen *kopfschüttel*
Zitieren
#40
Big Grin

Er zielt so schlecht, dass die Glock wieder gut ist Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: