Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche altes Fahrrad
#1
Ich bräuchte ein fahrtüchtiges, aber billiges Rad um einen meiner lieblings TBs wieder Leben einzuhauchen.

Hätte da wer was für mich? Ein bisschen was zum Reparieren ist kein Problem. Neuer Reifen oder so ist alle mal drinnen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Wenn es ein Damenfahrrad auch sein kann, könnte ich eventuell aushelfen.
Ich muss da aber nochmals nachfragen.
Zitieren
#3
Also das wäre kein Problem!

Bitte frag mal.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Ich kann dir ein alte Klappfahrad anbieten oder eines von den Viennabikes (Bremsen sind zu reperarien und das Rad ist legal ersteigert)
Zitieren
#5
Das Viennabike wäre ideal. Ich wohne im selben Haus wie die ehemalige Belegschaft. Also da geh ich zum Nachbarn, der hat sicher noch genug Ersatzteile. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Aber warten wir erst ob bei Frigschneck noch was raus kommt.

http://www.geocaching.com/track/log.aspx...e1c774f8d0
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
@kottan:

Schlüssel gibts keinen, weil nicht abgeschlossen. Es *sollte* ja wegkommen!

Ich werd mal checken lassen ob es noch da steht...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE altes Eisenrohr fadattf 7 2.682 10.Jul.2011, 21:31
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: