Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waypoints im garmin automatisch löschen
#1
Ich möchte wenn ich mit GSAK meine Waypoints in das Garmin lade die alten im 60csx automatisch löschen. Im Helpfile von GSAK steht, da gibt ein Hakerl zu setzen im SendGPS Menü. Leider gibt es das Feld bei mir nicht. Habe die neueste Version.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Dann bist du verdammt, dies mit der "Alles löschen Funktion" am Garmin slebst durchzuführen.... [Bild: e088.gif] Ist aber eine Sache von Millisekunden, wenn du die Tasten nur auf der richtigen Seite hättest..... [Bild: a234.gif]

Mir ist so ein Hackerl bis dato noch nicht aufgefallen, aber auch ich bin zeitweise blind....... [Bild: a143.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Hab grad rausgefunden, das es diese Funktion nur bei den Magellans gibt. Na wenigstens einen Vorteil sollen die haben.
Übrigens sind meine Tasten auf der richtigen Seite.Tongue
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
das mit dem löschen geht wirklich leicht am 60csx. eine funktion im gsak wäre aber wünschenswert.
freu mich schon auf die gsak schulung. bis dato nutze ich ja nur 20 %.

ich hab auch meine finger an der richtigen stelle Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Garmin unterstütz das schlicht und einfach nicht. Und die Topo kann ich auch nicht freischalten. Falls Mogelan mal gute Geräte mit stabieler SW auf den Markt bringen würde.....
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Was meinst du mit, die Topo kann man auch nicht freischalten???????Meine Topo ist freigeschalten....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: