Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindergarten
jedoch besitzen diese oben angeworbenen teile batterien und zählen zu einer anderen gattung Tongue

mein suchenknopf geht immer noch nicht so wie er soll
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Irgendwie komm ich nicht ganz mit - da schreib ich was nicht hierher gehört (und da ich mich an dem Spiel mit den Zweideutigkeiten nicht beteiligen wollte hab ich das explizit geschrieben, um jedes Missverständnis zu vermeiden), und dann werd ich zuerst anscheinend missverstanden, und dann wird genau über das hier ewig hin- und hergepostet.

Übrigens hab ich mich bei meinem provokanten Beispiel auf etwas bezogen, was wirklich vor einiger Zeit passiert ist - vielleicht war nicht allen der Bezug klar. Sonst wär ich ja gar nicht auf die Idee gekommen.

Was das Problem mit den Kindern betrifft: ich finde da augenscheinlich "harmlose" Beiträge mit sexistischem oder ausländerfeindlichen Hintergrund gefährlicher als bestimmte Vokabel zu benutzen, weil erstere ein gewisses Weltbild vermitteln, während zweiteres einfach nur ein Wort ist. Sollte ein Kind tatsächlich nach der Bedeutung des Wortes fragen, so ist es sicher mit der Antwort, die weiter oben schon vorgeschlagen wurde, zufrieden. Erst wenn die Eltern ein Geheimnis draus machen a la "das ist nix für Kinder" etc., dann wird es richtig neugierig werden. Und gebt euch keinen Illusionen hin, was die Kinder schon in der Volkschule für Vokabel lernen (auch wenn sie die volle Bedeutung nicht immer kennen).
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
und warum muss ich immer noch 56 sek warten bevor ich was suchen kann ???
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Hasz du vorher mal auf z.B. neueste Beiträge geclickt?
Das ist nämlich auch ein Suchvorgang, der den nächsten zeitlich sperrt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
tweetykojote schrieb:und warum muss ich immer noch 56 sek warten bevor ich was suchen kann ???

Weil die Forensoftware nur alle 60 sekunden eine Suche zulässt!
Klingt komisch is aber so!
Zitieren
Der Suchen-Button funkt bei mir zwar, aber dafür geht dieser seltame "Weltkugel mit Kette"-Button (mit dem Text: "Hyperlink einfügen") noch immer nicht.
Aber vielleicht hat das ja was mit "hyperventilieren" zu tun und die Forums-/Foren-/Fora-/...Software schützt sich vor dem bevorstehenden Hyperventilieren selbst, indem sie sicherheitshalber diese Funktion verweigert Tongue

Also bleibt mir nix anderes übrig, als Links ganz hyper mittels Copy/Paste einzufügen:
http://asdfg.jodi.org/------------------...tyxxx.html
Big Grin

Und bitte, bitte, liebe Forums-/Foren-/Fora-/...Software: schau dir den obenstehenden Link NICHT an, denn sonst hyperventilierst du vielleicht total. Tongue Big Grin Wink
Zitieren
rix69 schrieb:
tweetykojote schrieb:und warum muss ich immer noch 56 sek warten bevor ich was suchen kann ???

Weil die Forensoftware nur alle 60 sekunden eine Suche zulässt!
Klingt komisch is aber so!

das ist ja schön und gut aber wenn ich auf den schönen großen SUCHE knopf drück und eine anfrage abschicken will schreibt er das eine anfrage nur alle 60 sek möglich ist und ich noch 56 oder 58 jenachdem warten muss um wieder suchen zu dürfen

wieder stört mich weil ich vorher nichts gemacht hab auch nicht den neue beiträge
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Termite2712 schrieb:Der Suchen-Button funkt bei mir zwar, aber dafür geht dieser seltame "Weltkugel mit Kette"-Button (mit dem Text: "Hyperlink einfügen") noch immer nicht.
Aber vielleicht hat das ja was mit "hyperventilieren" zu tun und die Forums-/Foren-/Fora-/...Software schützt sich vor dem bevorstehenden Hyperventilieren selbst, indem sie sicherheitshalber diese Funktion verweigert Tongue

Also bleibt mir nix anderes übrig, als Links ganz hyper mittels Copy/Paste einzufügen:
http://asdfg.jodi.org/------------------...tyxxx.html
Big Grin

Und bitte, bitte, liebe Forums-/Foren-/Fora-/...Software: schau dir den obenstehenden Link NICHT an, denn sonst hyperventilierst du vielleicht total. Tongue Big Grin Wink

was auch immer das ist ich finds cool wirkt erst nach 3 minuten richtig evt ist die seite dazu da die suchanfragezeit zu vertreiben

ich habe leider keine lösung für dein problem aber ich find die frage stark
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
tweetykojote schrieb:was auch immer das ist ich finds cool wirkt erst nach 3 minuten richtig evt ist die seite dazu da die suchanfragezeit zu vertreiben

????s????s sl? ????s ?s??p np ?s????ö? uo??s pun u???nl??s nz?p u???ll?d u???????? ??p ?nu ßn? u?? ?l???ou zu?? ?? ??op ?s? s?p
Big Grin
Zitieren
Termite2712 schrieb:
tweetykojote schrieb:was auch immer das ist ich finds cool wirkt erst nach 3 minuten richtig evt ist die seite dazu da die suchanfragezeit zu vertreiben

????s????s sl? ????s ?s??p np ?s????ö? uo??s pun u???nl??s nz?p u???ll?d u???????? ??p ?nu ßn? u?? ?l???ou zu?? ?? ??op ?s? s?p
Big Grin


erbitte ein paar von den wunderpillen

und gleich noch eine bitte unterlasse solche sachen und denke an die armen menschen die weder englisch noch russisch oder verkehrt herum lesen können

das ist genaudasgleiche wie rassismus
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
tweetykojote schrieb:und gleich noch eine bitte unterlasse solche sachen und denke an die armen menschen die weder englisch noch russisch oder verkehrt herum lesen können

das ist genaudasgleiche wie rassismus
Ich kann da wirklich nix dafür! Das geben wir diese tollen Stimmen in meinem Kopf vor, die ich immer dann höre, wenn ich die bunten Pillen nehme und die Webseite betrachte Cool
Zitieren
Termite2712 schrieb:
tweetykojote schrieb:was auch immer das ist ich finds cool wirkt erst nach 3 minuten richtig evt ist die seite dazu da die suchanfragezeit zu vertreiben

????s????s sl? ????s ?s??p np ?s????ö? uo??s pun u???nl??s nz?p u???ll?d u???????? ??p ?nu ßn? u?? ?l???ou zu?? ?? ??op ?s? s?p
Big Grin

wenn du den kopf ca 30°nach rechts hältst und in einem winkel von ca 67,5° nach unten auf den bilschirm mit min 19 zoll drei minuten lang betrachtest siehst du auch ganz die schlimmen sachen ohne bunte pillen diese sind allerdings nicht jugendfrei und somit schon wieder nichts für dieses forum

mach doch einfach einem ? cache ab 21 draus-18 ist zu jung für diese sachen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
will auch verkehrt schreiben können Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
i versteh euch nimmer.... schön langsam werd ich alt.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Vicente23 schrieb:will auch verkehrt schreiben können Smile

Pillen ...
Günstige Pillen ...
Heute im Sonderangebot mit einem tollen Link dazu und ganz frisch ...
Cool Wink


??? ??s??? zu?? pun nz?p ?u?l u?llo? ??u?? ??? ?oq??u???puos ?? ??n??
??? u?ll?d ????suü?
??? u?ll?d

Kleiner Hinweis:
ich schreibe nicht vekehrt - ich drehe nur den Monitor um Wink
Zitieren
??z???? ssn??

?u??lo????????? ??u?? u??l? u?? uu?p ??? ??? ??p pun ??????q ?sn u?p sn? ? l??uo u?sso?? u?p lss?q u?? q?? ??? 'nz ?? sq?? ??? ?n? ?u (? ??u?l uo??s ??z???? uu?? 'uu?? ??????? s??

:p

nur schade, dass das in unicode ist und hier im forum leider nicht richtig (zumindest bei mir) angezeigt wird. aber egal einfach c&p im word Wink

Tweezer
Zitieren
??????????????????????????????! ??????????????????????????????…
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: