Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TB shop in wien ?
#1
hallo

gibts eigentlich einen shop in wien wo man tb`s kaufen kann ?
onlinebestellung wird sich nicht mehr ausgehen bis zum urlaub ...
danke für zweckdienliche hinweise
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#2
Nein gibt es nicht. Du kannst nur versuchen von einem Geocacher direkt einen übrig gebliebenen TB zu ergattern......Wink

Wieviele brauchst du und bis wann..... :question:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
schwadorf schrieb:hallo

gibts eigentlich einen shop in wien wo man tb`s kaufen kann ?
onlinebestellung wird sich nicht mehr ausgehen bis zum urlaub ...
danke für zweckdienliche hinweise

ich habe 2 original neue tb's bei mir (wien 21 ) in der lade liegen ...... bin aber nur mehr morgen nachmittag und dann erst wieder ab montag erreichbar...
Zitieren
#4
Ich habe bei Bedarf auch noch zwei Austrian Geocows (nicht aktiviert) bei mir liegen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Von mir kannst auch noch TBs haben.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
schwadorf schrieb:hallo

gibts eigentlich einen shop in wien wo man tb`s kaufen kann ?
onlinebestellung wird sich nicht mehr ausgehen bis zum urlaub ...
danke für zweckdienliche hinweise
Du siehst, du brauchst nur mehr sagen weiviele du haben willst und dann kannst dir irgendwo in Wien selbige abholen. Ist fast wie ein shop..... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Super - danke euch - 2 stück würde ich brauchen - ist halt jetzt nur die frage von wem Smile - also falls es bei jemanden möglich ist so gegen 1730 uhr
auf der strecke vom 1020 (arbeitsplatz) - richtung schwechat, würde ich denjenigen vorziehen - alle anderen varianten sind aber natürlich auch möglich - bin ja froh das ich überhaupt welche bekomme .... - danke
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#8
Ich arbeite in der Nähe Praterstern und wenn du bis 18:00 Geduld hast, könnten wir da schon was machen..........ich nehm halt mal zwei TB miti die Arbeit auf Verdacht....Wink

Schick mir einfach eine PM ob das für dich geht, dann können wir die Details ausbaldovern....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
du hast mail ...
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: