Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-07-01 Polterrudeln
#1
Die MeerBären haben ja nur mehr ein paar Tage bis zum Ja-Wort und würden vorher gerne ein "bevorVerheiratet-Dienstagsrudel" machen.
Wir würden gerne denn Multi "Es wird a Wein sein.....(GC167MT)" gehen und uns danach bei einem Gläschen (oder mehr...*g*) bei einem Heurigen niederlassen.
Wir werden vorraussichtlich um 19:00 bei den Headerkoordinaten des Multi starten....also wer Lust und Laune hat...CU
MeerBären
Zitieren
#2
leider wird es mir nicht möglich sein, mitzupoltern, aber ich wünsche euch das beste für eure gemeinsame zukunft.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
leute machts euch nicht unglücklich ;-)
na spaß beiseite, das ist a erste angelegenheit
werd leider auch nicht dabei sein können aber trotzdem alles gute, möge die macht gerecht aufgeteil sein ;-)
Zitieren
#4
schade ... wir haben schon was vor!!! *seufz*

da wären wir sehr gerne dabei gewesen.

na wir wünschen euch von ganzem herzen alles gute!!!!!!!!

müssen wir halt ein andernmal anstoßen!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Ich bin dabei.

Ich hätte auch die Telefonnummer vom Owner, für alle Fälle. Wink

PS: Ich werde mal den Threadtitel aufs vereinbarte Format bringen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Na denn, geht ihr mal in Ruhe poltern, ich werde inzwischen die Braut entführen. WinkCoolTongue
Zitieren
#7
Kann leider nicht mitrudeln, da
a) ich an diesem Tag auf der Hochzeit eines meiner Neffen bin
b) ich den Cache schon habe Wink
Sollte ich aber rechtzeitig wieder in Wien sein, und mir wer die Koordinaten vom Heurigen auf's Handy beamt/smst, würde ich versuchen, nach zu kommen.
Zitieren
#8
Ich bin gerne dabei ...und ich habe den Cache auch noch nicht ...und ausserdem werde ich morgen sicher wieder nüchtern sein...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#9
Termite2712 schrieb:Kann leider nicht mitrudeln, da
a) ich an diesem Tag auf der Hochzeit eines meiner Neffen bin
b) ich den Cache schon habe Wink
Sollte ich aber rechtzeitig wieder in Wien sein, und mir wer die Koordinaten vom Heurigen auf's Handy beamt/smst, würde ich versuchen, nach zu kommen.

Zu a) Ich hab ihn auch schon. Aber das ist doch nicht der Sinn dieser Veranstalltung. Wink
Zu b) Mach ich gerne, aber bei meinem Hirn ist es besser, wenn du den Trigger übernimmst und mich einfach anrufst.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
Kottan schrieb:Zu b) Mach ich gerne, aber bei meinem Hirn ist es besser, wenn du den Trigger übernimmst und mich einfach anrufst.

Yep!
Wenn ich rechtzeitig in Wien bin, melde ich ich.
Zitieren
#11
Hallo MeerBären! Bin sehr gerne mit dabei, ev. kann Euch ein alter, langjähriger und begeisterter verehelichter noch ein paar tips geben ;-))
freue mich auf morgen, andeunaldo
Zitieren
#12
Wir sind natürlich auch gerne dabei *ggggg*

CU, Berndie & Moni
Zitieren
#13
Werd auch kommen, eventuell lern ich noch etwas Tongue
Zitieren
#14
Ich kenn zwar die Meerbären noch nicht so besonders gut, würd mich aber sehr gerne der Runde anschliessen.
So ein Heurigenbesuch ähm... Heurigencache in Nussdorf macht sicher Spass.
Ciao CH71
Zitieren
#15
hmm, gerade erst gelesen... ist wohl schon etwas spät.

Alles gute auf alle Fälle, Meerbären !!
Zitieren
#16
Da ich doch erst sehr spät von der Hochzeitsfeier meines Neffen wieder nach Wien gekommen bin (völllig vollgefressen und träge) ist es für meine Teilnahme am Polterrudel doch schon zu spät.

Wünsche den Meerbären auf diesem Wege mal alles gute!!!!!!!
Zitieren
#17
Herzlichen Dank an die MeerBären für das gestrige groß(artige) rudel samt nachbesprechung, danke natürlich auch an "das rudel" für die tour und (auch) hier die besten wünsche an die MeerBären für ihre ganz private rudelzukunft!!
LG, andeunaldo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: