Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chat
#1
wie wär es einen chat oder noch besser eine shoutbox zu integrieren, damit würde sich wohl viel spam von selbst erledigen.
Zitieren
#2
Wen soll ma erschiessen? Hab glaubt da darf ma nix mit Waffen machen! *g*
Ernsthaft! Wär viell. net so schlecht, wobei die Spannung obs was neues gibt dann wegfällt!
Zitieren
#3
für die emglisch verweigerer: schreikastl
Zitieren
#4
SCHREIKASTL find ich geil! Könn ma sowas haben?
Zitieren
#5
Ob "chat" oder "Schreikastl" - solange ich noch ein Telefon bedienen kann, werde ich sowas strikt verweigern. Wink
Zitieren
#6
ich glaub, darüber wurde schon mal gelabert. könnte noch im alten forum gewesen sein.

ich glaub, es war ein klares nein.
Zitieren
#7
TeamSO schrieb:ich glaub, darüber wurde schon mal gelabert. könnte noch im alten forum gewesen sein.

ich glaub, es war ein klares nein.

Also ich brauch das net unbedingt, find nur den Ausdruck SCHREIKASTL genial!
Zitieren
#8
Ich kenne da jemand in Deutschland der uns seinen Server zur Verfügung stellen würde.

Hab ich beim letzten Mal wie die Diskussion (ich glaub auch am alten Server) aufgekommen ist aufgekommen ist auch angeboten. Dann wurde aber entschieden dass die Masse das nicht will. Ich hoffe nicht deswegen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
also wenn die masse das nicht will müssen sie es ja nicht nutzen, ich denk mal wenn "die üblichen" 5-10 spamer regelmässig "ins kastl schreien" anstatt topics vollzumüllen hätte auch die masse etwas davon. dh. eine abstimmung sollte nicht zwischen ja oder nein sondern zwischen ja und egal stattfinden. finden sich 10 leute was ja sagen wär das für mich ein arrgument es auszuprobieren.
Zitieren
#10
das hat imho nichts mit einem forum zu tun.
wenn jemand chatten will, so kann er auch skype und konsorten dazu nutzen.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#11
mirc installieren, channel eröffnen und schon gehts los. chat hat nix mit an forum zu tun. was braucht man da schon wieder gross an server.

ausserdem gibt es da was mit geocaching.
Zitieren
#12
TeamSO schrieb:mirc installieren, channel eröffnen und schon gehts los. chat hat nix mit an forum zu tun. was braucht man da schon wieder gross an server.

ausserdem gibt es da was mit geocaching.

mirc wär das einfachste, da kömma auch einen eigenen gesperrten bereich anlegen. oder wie auch immer. ich schau mir's mal an und machen einen auf.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#13
pupSino schrieb:das hat imho nichts mit einem forum zu tun.
wenn jemand chatten will, so kann er auch skype und konsorten dazu nutzen.

Na da bin ich in der Firma schon wieder weg vom Fenster. Skype ist dort verboten und wenn der Admin im Vobeigehen das Fenster sieht, gibts kein Pardon weil ich dann schon ein "Wiederholungstäter" bin. Wink

Gut ich bin eh nicht so der chatter.

Wenn ich meine Bekannte die mir das angeboten hat (ist übrigens eine Geocacherin und es ist ein Geocaching Chat) mal kontaktieren soll, dann gebt bescheid.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#14
du brauchst 2-3 bots auf verschiedenen server. die sind aber nicht überall erlaubt und kosten geld.
Zitieren
#15
TeamSO schrieb:du brauchst 2-3 bots auf verschiedenen server. die sind aber nicht überall erlaubt und kosten geld.

gar nix, das kriegen wir gratis. ich mach das mal
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#16
Das Forum bietet folgende Felder im Benutzerprofil:

ICQ-Nummer:
AIM-ID:
Yahoo-ID:
MSN-ID:

Wenn wir die befüllen dann könnten sich Chatgemeinschaften bilden, ohne viel Aufwand.

Skype fehlt mir. Ich werd versuchen mal das Feld dazu zu bauen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#17
Ich habs eingefügt. Leider gehts nur in einem bestimmten Bereich und nicht bei den Kontaktinformationen. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#18
Nachteil von nem Chat is halt, dass diejenigen die nicht den ganzen Tag davor sitzen den Spam nicht mehr nachlesen können Big Grin

hmm - hab ich Nachteil gesagt??? Tongue
im mirc war ich eh schon lang nicht mehr... da brauch ma dann auch einen quizzbot Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#19
du kannst dir alles mitloggen lassen. musst halt die rappelkiste an lassen
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#20
Wer oder was ist "mirc"? Ist das was unanständiges? Bitte denkt and die traumatisierten Kinder, die hier mitlesen Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: