Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher sucht...
#1
Hi

In einem anderen Forum sucht ein Deutescher, der in Kärnten auf Urlaub war, jemanden, der einen von ihm gelegten Cache warten kann/will.

Unterschrieben hat er mit Dracou!

Aufmerksame und investigive Leser eines bestimmten Büchleins, werden festgestellt haben, daß es sich bei Dracou mit großer Wahrscheinlichkeit um Bernd Hoecker handelt Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Ja die Beschreibung kommt mir bekannt vor. Smile

Die Antworten auf sein Posting auch. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Ja und wie da auch gleich der Reviewer Thema ist.....sie versuchen's doch noch immer und immer wieder.......Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Tafari schrieb:Ja und wie da auch gleich der Reviewer Thema ist.....sie versuchen's doch noch immer und immer wieder.......Big Grin
Ich hoffe du hast nicht überlesen das Mogel von dir im königlichen PLural spricht. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Wie königlich der König ist, werden wir doch gleich mal versuchen rauszufinden. Big Grin
Zitieren
#6
Kottan schrieb:
Tafari schrieb:Ja und wie da auch gleich der Reviewer Thema ist.....sie versuchen's doch noch immer und immer wieder.......Big Grin
Ich hoffe du hast nicht überlesen das Mogel von dir im königlichen PLural spricht. Wink
Jaja, hab ich gelesen, keine Ahnung was er damit schon wieder ausdrücken will.

TeamSO schrieb:Wie königlich der König ist, werden wir doch gleich mal versuchen rauszufinden. Big Grin
Achja, wie gedenkt er denn seine hochwohlgeborene königliche Hoheit zu testen?....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Lass dich überraschen. Big Grin
Zitieren
#8
WOW, jetzt bon ich aber fast schon gespannt drauf..... [Bild: c005.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Stegi schrieb:Hi

In einem anderen Forum sucht ein Deutescher, der in Kärnten auf Urlaub war, jemanden, der einen von ihm gelegten Cache warten kann/will.

Unterschrieben hat er mit Dracou!

Aufmerksame und investigive Leser eines bestimmten Büchleins, werden festgestellt haben, daß es sich bei Dracou mit großer Wahrscheinlichkeit um Bernd Hoecker handelt Big Grin
Hehehe, den Cache gibts natürlich auch auf Opencaching: Der alte Mann vom Maltatal Cool
Zitieren
#10
Und wie üblich ist die Beschreibung dort veraltert. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#11
Kottan schrieb:Und wie üblich ist die Beschreibung dort veraltert. Wink
Einspruch:
Auf OC ist der Cache ein Virtual geblieben, so wie es ursprünglich auch geplant war! Bernd Hoecker schreibt in seinem Buch, das er aus Zeitmangel keine Cachebox nehmen wollte, da er diese nicht warten könne.
Da die Intolleranz eines gewinnorientierten Unternehmens einen virtuellen Cache nicht mehr zulässt(siehe schnuffels), hat er sich für die Lösung mit Cachebox und der örtlichen Wartung entschieden.
Wenn er nicht so ein bekannter und netter Bühnenkomiker wäre, hätte sich meiner Meinung nach wohl kaum jemand gefunden, die Cachebox freiwillig dort nach oben zu bringen und die Wartung zu übernehmen.
Zitieren
#12
Geo-Johnny schrieb:... wenn er nicht so ein bekannter und netter Bühnenkomiker wäre, hätte sich meiner Meinung nach wohl kaum jemand gefunden, die Cachebox freiwillig dort nach oben zu bringen und die Wartung zu übernehmen.

Neuerlicher Einspruch Euer Ehren!

Auch hierzulande in Wien gibts es einen der das Pseudonym eines ehemaligen Fernsehkomikers angenommen hat und seine Cache nach gewisser Zeit verteilt Rolleyes
Auch von dieser Berühmtheit werden diese gerne übernommen Big Grin
Zitieren
#13
ROD schrieb:
Geo-Johnny schrieb:... wenn er nicht so ein bekannter und netter Bühnenkomiker wäre, hätte sich meiner Meinung nach wohl kaum jemand gefunden, die Cachebox freiwillig dort nach oben zu bringen und die Wartung zu übernehmen.

Neuerlicher Einspruch Euer Ehren!

Auch hierzulande in Wien gibts es einen der das Pseudonym eines ehemaligen Fernsehkomikers angenommen hat und seine Cache nach gewisser Zeit verteilt Rolleyes
Auch von dieser Berühmtheit werden diese gerne übernommen Big Grin
Stimmt, nur ist dieser Pseudonym Träger nicht Gelände tauglich und für seine abgelegten Caches muß man nicht 1100 Höhenmeter überwinden. Wink
Zitieren
#14
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:
Geo-Johnny schrieb:... wenn er nicht so ein bekannter und netter Bühnenkomiker wäre, hätte sich meiner Meinung nach wohl kaum jemand gefunden, die Cachebox freiwillig dort nach oben zu bringen und die Wartung zu übernehmen.

Neuerlicher Einspruch Euer Ehren!

Auch hierzulande in Wien gibts es einen der das Pseudonym eines ehemaligen Fernsehkomikers angenommen hat und seine Cache nach gewisser Zeit verteilt Rolleyes
Auch von dieser Berühmtheit werden diese gerne übernommen Big Grin
Stimmt, nur ist dieser Pseudonym Träger nicht Gelände tauglich und für seine abgelegten Caches muß man nicht 1100 Höhenmeter überwinden. Wink
Um das Ganze zu einem friedlichen Ende zu bringen:
@Open-Johnny: Also gut ich lege dir einen mit 1200 Höhenmetern wo du auch 3 Fotos machen musst, liste ihn dir bei OC und du suchst die Dose und übernimmst dann die Wartung. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#15
Kottan schrieb:... und du suchst die Dose und übernimmst dann die Wartung. Wink
Ungern, denn die letzte Dose die ich gefunden habe, hat mir einen Korb gegeben. SadWink
Zitieren
#16
Dann hast du deinen DNF hier wohl noch nicht geloggt? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: