Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Firmware für Colorado
#1
Wie ich grade in einem anderen fred geschrieben habe, gibts einen Firmwareupdate für den Colorado, der auch eine Verbesserung der Wherigo-Engine verspricht. Deswegen mach ich auch hier diese kurze Notiz!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
ich habe in einem podcast gehört, dass es in deutschland wherigo caches gibt welche nur für garmin geräte machbar sind und es gibt caches die nur für pda machbar sind.

das würde für mich der anfang vom ende des wherigo sein. (wenn es nicht bald einheitliche software gibt)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Auch bei österreichischen WheriGos hab ich solche Meldungen in Logs und Descriptions schon gelesen. Also einmal ein Log wo stand mit Oregon nur bis Stage 2 oder sowas, in der Beschreibung Verweise auf nur PDA oder eben nur Garmin. Eines davon war glaub ich beim Wherigo in Linz zu lesen.

EDIT: hier nachzulesen (description + DNF log)
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...22f9681e87

EDIT2: welche Podcasts hörst du wos um Wherigos geht??
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
Wo gibt es das Update? Der Webupdater kennt es nicht.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
ich höre den geocache podcast aus berlin. den habich mir mit itunes aboniert.

ist recht gut gemacht. mönk moderiert ihn.


--> cachetalk

link hab ich keinen weil eben bei itunes aboniert.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
Dankeschön, werd ich mir in iTunes suchen
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
(27.Nov.2008, 18:22 )richi_rich schrieb: Gut das Mausbiber etwas in den anderen Fred geschrieben hat.
Es gibt tarsächlich ein neues Update für den colorado:
Version 2.80

Zitat:Change History
Changes made from version 2.70 to 2.80:

* Fixed issue when marking waypoints in the W Malayan RSO position format.
* Added GDA94 and NAD83 datum support.
* Fixed importing gpx files from outside of the Garmin\GPX folder.

Changes made from version 2.60 to 2.70:

* Improved accuracy of altimeter for large altitude changes.
* Fixed text writing on top of itself in some geocaches descriptions.
* Fixed freeze when loading some geocaches descriptions.
* Fixed issues with power off pressure trending.
* Added support for downloading geocaches written using Groundspeak v1.1 extentions.
* Improved map drawing performance in some situations.
* Fixed 3D View not showing detail from supplemental maps.
* Fixed waypoint and geocache symbols not updating on the map after being changed.
* Fixed issue where the Colorado would temporarily stop responding after a spell search.
* Fixed issue with elevation over time plot.
* Fixed issue with position format not saving over power cycles.
* Fixed issue with display of selected location config field.

http://www8.garmin.com/support/download_...sp?id=3887
Zitieren
#8
(27.Nov.2008, 10:56 )Vicente23 schrieb: Auch bei österreichischen WheriGos hab ich solche Meldungen in Logs und Descriptions schon gelesen.

Yupp. Ich hab auch meinen 1st Vienna deswegen wieder abgedreht und warte auf eine stabile Version.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
www.cachetalk.de ist der link zum potcastblog

Und ich hab mal einen WHERiGo testen dürfen, wo mein Colorado bei Stage x geendet hat und am PDA gings munter weiter - naja, war ja nur ein Test ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: