Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Validierung auf geocaching.com ?
#1
ein freund von mir hat sich vor ein paar tagen bei geocaching.com angemeldet und soeben schreibt er mir dass er immer noch auf die "Validierung" wartet, ich kann mich da nicht mehr erinnern, ob ich das auf etwas gewartet habe, ich dachte das geht ruck-zuck..... weiß da wer näheres ?
Zitieren
#2
Das einzige auf was ich warten muss ist, dass die Caches freigeschaltet werden. Sad

Vielleicht geht die Validierung schneller, wenn er seinen Account bei Opencaching löscht. Smile Tongue
Zitieren
#3
er hat es jetzt einfach nochmal gemacht und hat geklappt.......
Zitieren
#4
da in dem gesamten thread nichts wesentliches drinnen steht, ersuche ich einen mod diesen thread zu löschen....
Zitieren
#5
im pinzip hat guenti recht.
gelöscht wird aber nix. nur geschlossen und archiviert.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: