Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stift Altenburg
#1
Nachdem wir heute Nachmittag dieses wunderschöne Wetter ausnutzen wollten, waren im Stift Altenburg im Garten der Religionen. Das hat uns so gut gefallen, dass wir dort sofort einen Cache legen mussten, um auch andere Leute darauf hinzuweisen.

Ich bin schon gespannt, wann er freigegeben und wann der erste dort sein wird.

Hier der Link zum vorläufigen Eintrag:

Stift Altenburg

Happy Caching
Zitieren
#2
Cocktailmixer schrieb:... Ich bin schon gespannt, wann er freigegeben und wann der erste dort sein wird.

Hier der Link zum vorläufigen Eintrag:

Stift Altenburg

Happy Caching
Das kommt darauf an, wie nett du zu unseren Halbgott unseren Reviewer bist. [Bild: u025.gif] [Bild: a093.gif]
Zitieren
#3
Wir hatten noch nicht so oft miteinander zu tun, also hoffe ich, ihn noch nicht verärgert zu haben Wink . Allerdings könnte es sein, dass er immer noch verärgert ist :question:, bei unserem Mittelalterfest nicht dabei gewesen sein zu können, um mich als TravelBug zu entdecken.

Ich denke mal, selbst wenn er ihn heute noch freigeben sollte, wird wohl keiner mehr so FTF-geil sein, ihn auch heute noch heben zu wollen und ob es sich auszahlt unter der Woche hinzufahren, wo doch die Gärten um 17 Uhr schließen, bin ich mir nicht sicher.
Zitieren
#4
Cocktailmixer schrieb:Wir hatten noch nicht so oft miteinander zu tun, also hoffe ich, ihn noch nicht verärgert zu haben Wink . Allerdings könnte es sein, dass er immer noch verärgert ist :question:, bei unserem Mittelalterfest nicht dabei gewesen sein zu können, um mich als TravelBug zu entdecken.

Ich denke mal, selbst wenn er ihn heute noch freigeben sollte, wird wohl keiner mehr so FTF-geil sein, ihn auch heute noch heben zu wollen und ob es sich auszahlt unter der Woche hinzufahren, wo doch die Gärten um 17 Uhr schließen, bin ich mir nicht sicher.


Keine Angst, dass sollte nur ein Späßchen sein.
Unser tafari ist da sehr flott mit den freigeben der neuen Cache, da er immer seinen Schläppi mithat um sogar Unterwegs die Cache frei schalten zu können Wink
Zitieren
#5
Cocktailmixer schrieb:Wir hatten noch nicht so oft miteinander zu tun, also hoffe ich, ihn noch nicht verärgert zu haben Wink . Allerdings könnte es sein, dass er immer noch verärgert ist :question:, bei unserem Mittelalterfest nicht dabei gewesen sein zu können, um mich als TravelBug zu entdecken.

Ich denke mal, selbst wenn er ihn heute noch freigeben sollte, wird wohl keiner mehr so FTF-geil sein, ihn auch heute noch heben zu wollen und ob es sich auszahlt unter der Woche hinzufahren, wo doch die Gärten um 17 Uhr schließen, bin ich mir nicht sicher.
Verärgert bin ich auf keinen Fall, aber eine kleine Formsache fehlt noch um den Cache frei zu schalten....Also mach hin und lies mal mein Log beim Cache....Sorry, aber Ordnung muss sein.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Sorry - ich habe den Waypoint jetzt nachgezogen.

Auf jeden Fall - DANKE für die Erklärung wozu das überhaupt notwendig ist. Jetzt werde ich diesen Fehler hoffentlich nicht mehr machen.
Zitieren
#7
Bitte gerne...Wink Im übrigen empfiehlt es sich das auch für bereits bestehende Multis und Mysteries zu machen. Derzeit ist eure Gegend zwar noch nicht so von Caches überfüllt, aber im Laufe der Jahre weiß man nie, ob sich das nicht ändert. Und dann ist man auf der sicheren Seite....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Ist Ok. Sobald ich wieder einmal zu Hause Zeit habe, werde ich meine Multis nachbearbeiten.
Zitieren
#9
Hat ja keine Eile, nur aus den Augen sollte man es nicht verlieren...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: