Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocoin vernurdelt
#1
Hallo meine Lieben,

ein GC sollte doch nicht länger als 4 Wochen bei einem Cacher sein? Oder nicht?

Denn ich habe ein Problemfall, es geht um meinen " NewAtair's Punktegeier Geocoin"

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1361600

Der Cacher "Da Franzl" hat meinen GC am 27. April zu sich genommen und war zuletzt am 23. Mail auf geocaching.com.

Ich habe dem mal ein E-Mail geschrieben, aber berfüchte, dass er den GC vergeigt hat, da mein GC nämlich sein erster gefundener war.
Zitieren
#2
Wann hast Du die Mail geschrieben? Hat er schon geantwortet?
Ist mir auch schon passiert, daß ein "Newbie" eine Coin von mir hatte und dann zum Cachen aufgehört hat. In meinem Fall haben aber motivierende Mails geholfen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Das E-Mail habe ich erst heute geschrieben....
Zitieren
#4
Bedenke, daß die Urlaubszeit begonnen hat und es ein wenig dauern kann, bis Antwort kommt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
vielleicht bringt er deinen coin auch auf seinem urlaub weiter.... warte mal ab (als owner ist das schwer....) wird scho werden.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
Tja, das kommt immer wieder vor... Ich hab aber letztens eine nette Aussage eines Newbies gehört. Sie wollte bei einem Cache keinen TB mitnehmen und meinte: Lieber nicht, beim letzten Mal hatte ich so viel Stress den schnell wieder loszuwerden Smile
Das nenn ich Motivation Tongue

Hab auch einen TB der nach wie vor festsitzt und das seit März. Auf die erste Mail bekam ich Antwort, dass er ihn gleich weitersendet, auf die zweite hat er nicht mehr reagiert Sad Mal sehen.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist ein Holz Geocoin (Wood Geocoin) ? Arne1 0 2.385 12.Apr.2016, 17:29
Letzter Beitrag: Arne1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: