Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelstunde mit Termite
[/u]Gerade gefunden, auch eine nette Möglichkeit, so was zu bauen Wink

Geocache-Kryptex
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
Übrigens zufällig heute gesehen: so stellen sich Zeitungs-Redakteure einen WLAN-"Hotspot" vor... Big Grin

[Bild: WLAN-HotSpot.jpg]




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Bitte um den Key!
Zitieren
Das Gesicht auf dem Foto ist ja ein photoshopisiert... das paßt nicht zum körper! (sonst arme frau!)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(15.Nov.2011, 23:17 )termite2712 schrieb: Nix zum Basteln, aber ein wirklich toller Shop:
http://shop.etel-tuning.de/nutzliches/23...ernet.html

Pfau. Grad Du als Erfinder des "Hamma des scho" versuchst mit unlauteren Methoden Spam-Punkte zu fladern? Die Punktegier ist ein Hund. Cool Big Grin

http://forum.tafari.at/Thread-Interessan...7#pid91667





So long

Georg
Zitieren
(17.Nov.2011, 14:30 )Lachwurzn schrieb: Übrigens zufällig heute gesehen: so stellen sich Zeitungs-Redakteure einen WLAN-"Hotspot" vor... Big Grin

Den Hotspot seh ich wohl - 2 sogar Tongue - aber was hat das Bild mit WLAN zu tun?
Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(17.Nov.2011, 16:10 )schurli schrieb:
(15.Nov.2011, 23:17 )termite2712 schrieb: Nix zum Basteln, aber ein wirklich toller Shop:
http://shop.etel-tuning.de/nutzliches/23...ernet.html

Pfau. Grad Du als Erfinder des "Hamma des scho" versuchst mit unlauteren Methoden Spam-Punkte zu fladern? Die Punktegier ist ein Hund. Cool Big Grin

http://forum.tafari.at/Thread-Interessan...7#pid91667

ui ui ui .... das ist ja wirklich ein Haddemerscho :-)

Zitieren
(17.Nov.2011, 16:23 )alex.of.austria schrieb: Den Hotspot seh ich wohl - 2 sogar Tongue - aber was hat das Bild mit WLAN zu tun?

Schau mal, im Hintergrund sind sogar nochmal zwei... Tatsächlich immer mehr – und sogar ziemlich öffentlich, da brauchts nicht mal einen Key... Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
(17.Nov.2011, 14:36 )termite2712 schrieb: Bitte um den Key!

da genügt ein nagelzwicker um das auszupacken ähh freizuschalten mein ich Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(09.Jul.2008, 20:04 )Vicente23 schrieb: is das geeeiiiill Big Grin will auch sowas haben!

Ich werd auch noch die Gehsteigkanten blau anmalen, damit man sieht dass die Straße von Google Street View erfaßt ist Smile

nicht Blau! und auch nicht Weiss oder Gelb! sind alles Farben, die wirklich für Verkehrsflächen verwendet werden. Das kann eine böse Verwaltungsstrafe nachziehen. Entweder Pink oder Neon Grün oder so etwas Wink
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
Vielleicht sollten wir uns sowas basteln. So eine akustische Tarnkappe wäre z.B. doch auf Geocaching-Events brauchbar, um ungestört über Mystery-Finals und diverse andere Dinge plaudern zu können - oder ebendiese unbemerkt zu belauschen.

Natürlich gefällt mir der Tarnumhang vom Harald Töpfer nutzwertbedingt prinzipiell besser wegen der dadurch überall muggelbefreiten Cachebergung, aber man muß klein anfangen - es geht in diesem Fred ja nur um "Basteln" und eher nicht um produktionsreife Endergebnisse...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
nennt man das dann 'Noise Mode' ?
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
Heute basteln wir ein Modell von einem Hubschraubär:

[Bild: hubschraubaer_t.gif]
Zitieren
(10.Feb.2012, 20:53 )termite2712 schrieb: Heute basteln wir ein Modell von einem Hubschraubär:

[Bild: hubschraubaer_t.gif]

Papperlapapp... Ich schaffe sowas sogar wenn ich nur: nicht angespitzte italienische Nudeln (Farfalle können gemein sein), Reispapier, verpackte Softcakes oder einen Werkzeugkatalog von der falschen Seite anschaue. Smile



So long

Georg
Zitieren
(10.Feb.2012, 21:34 )schurli schrieb: verpackte Softcakes

Du verletzt dich aber an den Softcakes und nicht an der Packung, odddrrr? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: