Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelstunde mit Termite
#81
Eigentlich sollte man sowas doch auch selbst basteln können?
Jedenfalls ist es ein voll geiles Teil! Cool
Zitieren
#82
Termite2712 schrieb:Eigentlich sollte man sowas doch auch selbst basteln können?
Jedenfalls ist es ein voll geiles Teil! Cool

Über da unterhalten wir uns morgen genauer! Tongue
Zitieren
#83
Also ich hatte heute am Event meinen Spass Tongue

Angeblich sollen da ja ganze Microzellen zusammengebrochen sein Cool
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#84
earlgrey schrieb:Also ich hatte heute am Event meinen Spass Tongue

Angeblich sollen da ja ganze Microzellen zusammengebrochen sein Cool
Saboteur! Tongue
Zitieren
#85
Termite2712 schrieb:Eigentlich sollte man sowas doch auch selbst basteln können?
Jedenfalls ist es ein voll geiles Teil! Cool

das ist im grunde genommen kein problem - allerdings darf man nicht vergessen dass hier eine weitere kühlung vorgesehen werden muss, ansonsten hat das getränk +32grad ...... oder man bastelt das in der ostsee...
Zitieren
#86
Ich glaube, das nächste Bastelevent wird sich dann um einen Tante-Kugel-Örs Wehpoint drehen - habe aufgeschnappt, daß Vicente23 da was vorhat Wink.
Auch andere (inkl. mir) würden da sicher gerne mitmachen ....
Zitieren
#87
Termite2712 schrieb:
earlgrey schrieb:Also ich hatte heute am Event meinen Spass Tongue

Angeblich sollen da ja ganze Microzellen zusammengebrochen sein Cool
Saboteur! Tongue
Gott sei Dank sind wir drinnen gesessen, sonst hätte es nicht so toll geklappt Cool
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#88
earlgrey schrieb:
Termite2712 schrieb:
earlgrey schrieb:Also ich hatte heute am Event meinen Spass Tongue

Angeblich sollen da ja ganze Microzellen zusammengebrochen sein Cool
Saboteur! Tongue
Gott sei Dank sind wir drinnen gesessen, sonst hätte es nicht so toll geklappt Cool
Sollte es zu einer Reloaded-Veranstaltung kommen, weiß ich auch schon, wer da aufgrund eines Lokalverbotes ganz sicher nicht mitmachen darf Tongue Wink
Zitieren
#89
Termite2712 schrieb:Sollte es zu einer Reloaded-Veranstaltung kommen, weiß ich auch schon, wer da aufgrund eines Lokalverbotes ganz sicher nicht mitmachen darf Tongue Wink

sei doch nicht so streng..... vielleicht ist dann die Batterie GANZ leer Big Grin Big Grin
Zitieren
#90
So ein Video vom poppen (des Popcorns natürlich Big Grin) hätt ich auch.
Nur weiß ich nocht nicht wie ich das verkleinern kann, derzeit hat es 45MB Sad
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#91
guenti schrieb:das ist im grunde genommen kein problem - allerdings darf man nicht vergessen dass hier eine weitere kühlung vorgesehen werden muss, ansonsten hat das getränk +32grad ...... oder man bastelt das in der ostsee...

DONAU reicht vollkommen! Tongue
Zitieren
#92
Termite2712 schrieb:Sollte es zu einer Reloaded-Veranstaltung kommen, weiß ich auch schon, wer da aufgrund eines Lokalverbotes ganz sicher nicht mitmachen darf Tongue Wink

Was hat Defenseless angestellt??? Rolleyes
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#93
Defenseless schrieb:So ein Video vom poppen (des Popcorns natürlich Big Grin) hätt ich auch.
Nur weiß ich nocht nicht wie ich das verkleinern kann, derzeit hat es 45MB Sad

???

Da sucht man sich Ausgangs- bzw. Zielformat (zB Divx) und findet entsprechende Weichware zum konvertieren ....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#94
Könnte man vielleicht die *schönen* Fotos dieses Events für alle zugänglich machen, vielleicht über GMX oder so, in besserer Auflösung als über geocaching.com, sodass wir sie uns runterladen können?

Wäre wirklich nett! Wink
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#95
Beutelteufelweibchen schrieb:Könnte man vielleicht die *schönen* Fotos dieses Events für alle zugänglich machen, vielleicht über GMX oder so, in besserer Auflösung als über geocaching.com, sodass wir sie uns runterladen können?

Wäre wirklich nett! Wink

unterstreich
Zitieren
#96
Da unsere Kolleginnen ja auch ganz gerne basteln, gibt's hier das passende Werkzeug:
http://tinyurl.com/5sc7z4

Der Hammer ganz rechts im Bild ist aber auch wirklich DER Hammer!
Ich stell mir grad vor, was auf einer Baustelle los ist, wenn der Zimmermann mit diesem neckischen Teil im Gürtel zur Arbeit kommt Cool
Zitieren
#97
Termite2712 schrieb:Da unsere Kolleginnen ja auch ganz gerne basteln, gibt's hier das passende Werkzeug:
http://tinyurl.com/5sc7z4

Der Hammer ganz rechts im Bild ist aber auch wirklich DER Hammer!
Ich stell mir grad vor, was auf einer Baustelle los ist, wenn der Zimmermann mit diesem neckischen Teil im Gürtel zur Arbeit kommt Cool


das kann ich dir verraten

er wird von seinen netten kollegen angestöhnt
einem schwachen lehrbub gehst aber genauso wenn er einen 250 nagel reinklopfen will und 145mal draufhaut

lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#98
Nicht zu glauben:
auch die Bauern in Amistan verstehen was von Bastelei.

Der Transport einer Kuh in einem LKW oder Anhänger ist doch voll easy - so etwas machen höchstens kleine Mädchen.

Ein richtiger Kuhbub transportiert seine Kuh so:

[Bild: nobull1ce5.jpg]

[Bild: nobull2gk4.jpg]

[Bild: nobull3au1.jpg]

[Bild: nobull4ta5.jpg]

[Bild: nobull5lb3.jpg]

So eine Bastelei an der Karre würde ich hierzulande aufgrund unseres KFGs aber lieber unterlassen Big Grin
Irgendwie ist's dann auch eine Scheißkarre .... Big Grin
Zitieren
#99
BRÜLLLLLLL

At Termite: Woher bekommst du diese Bilder?????? Wennst das nicht gleich amal sagst, hagelts Punkte.... Wink Cool Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(04.Sep.2008, 22:01 )Tafari schrieb: BRÜLLLLLLL

At Woher bekommst du diese Bilder?????? Wennst das nicht gleich amal sagst, hagelts Punkte.... Wink Cool Tongue

verwarn- oder found-points ?????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: