Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelstunde mit Termite
(28.May.2009, 13:48 )alex.of.austria schrieb: Wenn schon Nasenbär, dann bitte eine blaue Elise!
Puuh, ich hatte schon Angst um Dich, Termite! Aber die blaue Elise brauchst Du nicht zu fürchten, die hat noch nie eine Termite erwischt!

[Bild: elise.jpg]
[Bild: panther1.jpg]

Was pasteln pöse Purschen sonst noch?Wink
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
(27.May.2009, 21:54 )entmuggler schrieb:
(27.May.2009, 21:11 )Termite2712 schrieb: Heute basteln wir uns einen Stegi.
Stegi-Pingu fertig - Kann man auch Termiten basteln? Und dazu vielleicht einen Nasenbär?
Das wär toll, gaaaaaaaaaanz toll!Big Grin

Gibt's auch Beutelteufeln zum Basteln?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
(01.Jun.2009, 21:05 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(27.May.2009, 21:54 )entmuggler schrieb:
(27.May.2009, 21:11 )Termite2712 schrieb: Heute basteln wir uns einen Stegi.
Stegi-Pingu fertig - Kann man auch Termiten basteln? Und dazu vielleicht einen Nasenbär?
Das wär toll, gaaaaaaaaaanz toll!Big Grin

Gibt's auch Beutelteufeln zum Basteln?

Leider nicht.
PTWs sind Unikate.

Dafür gibt's aber ein EIFON zum Basteln.
Zitieren
Wem solche Papierbasteleien gefallen, der wird hier sicher Jubeln: http://www.yamaha-motor.co.jp/global/ent...index.html
Zitieren
(01.Jun.2009, 21:21 )richi_rich schrieb: Wem solche Papierbasteleien gefallen, der wird hier sicher Jubeln: http://www.yamaha-motor.co.jp/global/ent...index.html

Yep - die Seite ist wirklich gut!
Damit sollten die p.t. KollegInnen mal für eine Weile beschäftigt sein Tongue
Zitieren
(27.May.2009, 21:11 )Termite2712 schrieb: Heute basteln wir uns einen Stegi.

Cooooool! Da muß ich mich ja gleich einmal zum basteln anfangen... Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
(01.Jun.2009, 21:05 )Beutelteufelweibchen schrieb: Gibt's auch Beutelteufeln zum Basteln?

Sicher! Und du hast doch auch schon Erfahrung damit!

Es kommen aber immer nur Halblinge raus... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(01.Jun.2009, 21:21 )richi_rich schrieb: Wem solche Papierbasteleien gefallen, der wird hier sicher Jubeln: http://www.yamaha-motor.co.jp/global/ent...index.html

Coole Seite!
Wer's nicht ganz so motorisch haben will, kann sich auch hier ein paar Anregungen holen.

Das Modell von Santa Maria del Fiore, der Basilika samt Campanile in Florenz, kann sicher leicht an einem verregneten Nachmittag erstellt werden. Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Von Canon gibt es aber auch noch eine andere Seite: http://www.canon.de/paperart/?locale=de_DE
Zitieren
Ich weiß ja nicht obs hier im Forum neben mir noch andere Fans von Super Mario gibt. Falls ja könnte ihr euch mit der folgenden Seiten eure eigenen Mario-Levels inkl. Gegner und Boss basteln! http://www.papercraftmuseum.com/museum/?cate=Mario

Tweezer
Zitieren
und wieder eine Super-Seite
Danke, sehr schöne Sachen dabei!
Zitieren
So, mein Pinguin wäre fertig.
Leider habe ich etwas stärkeren Karton genommen, was aber nicht so gut war, da sich der schlechter biegen und kleben lies.
Das nächste mal am besten normales Papier verwenden.
PS: War gar nicht so einfach das Teil zu bauen.

[Bild: 5683bd840d.jpg]
Zitieren
(09.Jun.2009, 16:26 )richi_rich schrieb: So, mein Pinguin wäre fertig.
Leider habe ich etwas stärkeren Karton genommen, was aber nicht so gut war, da sich der schlechter biegen und kleben lies.
Das nächste mal am besten normales Papier verwenden.
PS: War gar nicht so einfach das Teil zu bauen.

[Bild: 5683bd840d.jpg]

Supa!
Stegi schaut zwar ein bißerl kantig aus, aber vielleicht wird er noch runder, wennst ihn ein wenig knuddelst Cool
Zitieren
Jo. jo! Ich bin so eine Persönlichkeit mit Kanten und Ecken ... Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
Ich hab auch einen "Stegi" bauen müßen nachdem meine Kinder den Ausdruck im drucker gefunden haben Big Grin Wink

War gar ned leicht muß ich sagen, nix für kinder, weil 95% hab ich bauen müßen.

So ein Stegi baut sich nicht leicht, a bissl verdrückt schaut meiner auch aus, muß direkt mal ein büdl machen gehen.....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
Ich hab auch einen Stegi neben mir sitzen - hab ihn aber nicht selbst gebastelt sondern basteln lassen Smile Schaut eigentlich ganz gut aus, hab aber auch gehört dass das gar nicht so einfach und gar net so schnell geht Big Grin Werd vll auch mal ein Foto machen.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
Ich vermute mal, daß das nach einem "Ich_zeig_dir_meinen_Stegi_und_du_zeigst_mir_deinen_Stegi-Event" riecht (verbunden mit leckerem Dönertier) .... Big Grin
Zitieren
Eine nicht anonyme Stegibau Selbsthilfe Gruppe. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Was es nicht alles für Gründe geben kann, sich auf ein Dönertier und ein (paar) Bierchen zu treffen Wink
Zitieren
Gute Idee, wir zwei währen sicher dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: