Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunde beim Rudeln
#61
pupSino schrieb:
Charliemike schrieb:wenn er dort aber zu lange herumsitz und ihn niemand abholt kanns passieren das er kastriert wird Big Grin

....Autsch!...

ja und nachn kastrieren werdens blad und träge! Tongue
Zitieren
#62
Tierschutzgesetz schrieb:Das Tierschutzgesetz (§24 Abs 3) regelt das Kennzeichnen der Hunde neu.
Welpen, die nach dem 30. 06. 2008 geboren werden, müssen spätestens bis zum 3 Lebensmonat
gechippt und in eine Datenbank eingetragen werden.
Noch nicht gechippte erwachsene Hunde müssen bis spätestens 31. 12. 2009 elektronisch
gekennzeichnet und in einer Datenbank registriert sein
Jepp, aber kein Hund kümmert sich darum - zumindest in meinem Umfeld.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#63
es sollten sich auch die owner und nicht die hunde drum kümmern ;-)
wart ab die tierärzte werden no draufkommen das an jeden drauf hinweisen weil damit läßt sich einfach geld verdienen: chip um 6€, einsetzen ca. 15sec und in der datenbank registrieren 2-5min => 50€ Kosten fürn tierbesitzer
Zitieren
#64
Ich glaub ja auch, das das der Grund ist, warum sich kein Hund (Owner) drum was schert.... Wink Wart mal ab, bis es die ersten Strafen gibt, dann kommen die Tierbader ins Geld.... Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#65
Strafen? auf den Strafrahmen für fehlende Chips habens im Tierschutzgesetz vergessen, und Verordnung dazu habens auch noch keine rausgebracht Wink
Zitieren
#66
Kommt schon noch - believe me.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: