Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK Vollversion
#1
Ich nutze bisher GSAK nur in der Shareware Version. Jetzt sind aber die Nap Schreens so lange und bei jeder Aktion da, dass ich upgraden möchte.

Möchte aber das Programm auf 2 Computern laufen lassen. Weiss jemand ob das mit einem Freischaltcode (oder was es sonst bei Registrierung gibt) geht?
Zitieren
#2
Ja geht! Du bekommst nach Zahlung vom Programmierer einen Code und dann ist diese Version auf dich Registriert (also den Namen den du angegeben hast)

Da steht dann: "Registriert für Herrn Vagabund"

Wenn du den Code weitergibst steht dass dann eben bei allen Versionen die mit diesem Code freigeschalten werden. Aber wenn es nur für deine Rechner ist, ist das ja kein Problem.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#3
Defenseless schrieb:Ja geht! Du bekommst nach Zahlung vom Programmierer einen Code und dann ist diese Version auf dich Registriert (also den Namen den du angegeben hast)

Da steht dann: "Registriert für Herrn Vagabund"

Wenn du den Code weitergibst steht dass dann eben bei allen Versionen die mit diesem Code freigeschalten werden. Aber wenn es nur für deine Rechner ist, ist das ja kein Problem.

Super! Danke für die schnelle Hilfe!
Zitieren
#4
Jepp funzt problemlos. Habe den Geh-Sack auch auf meinem Leppi und auf meinem StandPC zu Hause installiert. ist null problemo...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Tafari schrieb:Jepp funzt problemlos. Habe den Geh-Sack auch auf meinem Leppi und auf meinem StandPC zu Hause installiert. ist null problemo...Wink

yepp.... gib mir mal deinen code.... mich störts nicht wenn dort steht: registriert für Tafari ..... Big Grin
Zitieren
#6
Jepp, ich will aber keine Probs mit Clyde bekommen, das macht keinen schlanken Fuss..... musst schon selber ein paar Münzen einwerfen.... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Ähm - und wie synchronisiert ihr die Datenbank von beiden PC's?
Zitieren
#8
Milkamann schrieb:Ähm - und wie synchronisiert ihr die Datenbank von beiden PC's?

copy-paste
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#9
Im Ordner GSAK gibt einen Subordner "DATA". Dort ist die Datenbank drinnen. Einfach auf den Lappi oder umgekehrt kopieren...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
Naja, viel Sinn sehe ich ja auch nicht darin, den Geh-Sack auf zwei Rechnern laufen zu lassen. Aber bei mir war es so, dass ich den Geh-Sack installiert hatte, wo ich nur den Stand PC zu hause stehen gehabt habe. Viele Monate später kam dann der Laptop dazu, wo ich den Sack auch installiert habe, weil ich die Geocachingsachen hauptsächlich auf dem Leppi mache. Also hab ich ihn mit dem selben Registrierungscode gefüttert.

Die Version am Stand PC verwaist seither, aber sie funzt......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Hab mich jetzt angemeldet.

Wie lange dauert es bis ich den Freischaltcode bekomme? Hab bis jetzt nur die Paybal Bestätigung über die Zahlung.
Zitieren
#12
das war bei mir eine angelegenheit von minuten.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#13
Vagabund schrieb:Hab mich jetzt angemeldet.

Wie lange dauert es bis ich den Freischaltcode bekomme? Hab bis jetzt nur die Paybal Bestätigung über die Zahlung.

Ich glaub der Clyde schreibt das Mail dann "händisch" kann also schon ein bissl dauern, je nachdem wo du ihn grad erwischt Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#14
Wenn man die Zeitverschiebung berücksichtigt, war es zum Zeitpunkt der Zahlung ungefähr 23:00 Uhr in Amistan. Also denke ich, wird im Laufe der Nacht der Code eintrudeln - sobald Clyde halt aus dem Land der Träume wieder zurück gekehrt ist.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
Sodalle - hab mir jetzt auch GSAK besorgt. Bei mir hats ca. 5min gedauert bis ich nach der PayPal Zahlung den Code hatte Smile War aber auch grad jetzt erst vor ca. 30 min. Also ideal bezüglich Zeitverschiebung Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#16
Ja, wobei bei dir wär's wurscht gwesen, weil du ihn ohnehin 30 Tage lang ohne Einschränlung nutzen kannst..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
Tja - ich hab ihn aber schon vor über einem Jahr mal installiert und nicht verwendet. Die Nags haben mich auch weiterhin davon abgehalten was auszuprobieren Smile Also war wichtig noch vor der Schulung einzusteigen *g*
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: