Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FENIX Taschenlampen
#41
Termite2712 schrieb:
tweetykojote schrieb:wie kommen die dann auf den preis ? das teuerste sollte doch der regler sein und wenn der da nicht drinnen ist das gehäuse ist alu die led kommt auf 20 euronen und ein "normaler"schalter kostet auch nicht die welt ach ja die liefern ja die batterien mit und das gleich doppelt

so wird wahrscheinlich der preis gerechtfertigt
Welchen Preis meinst denn jetzt?
Den der Fenix oder den der LedLenser?

die led lenser

fenix ist doch geregelt soweit ich das bitbekommen habe

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#42
Stegi schrieb:
Termite2712 schrieb:Frage an die neuen Fenix-Besitzer:
im Geoclub-Forum habe ich gelesen, daß wer bei der FENIX L2D CE Q5 ein ziemlich lautes Pfeiffen hört.
Meine Fenix fiept da überhaupt nicht (oder ich bin etwas schwerhörig und höre das einfach nur nicht).
Gibt eure da einen Ton von sich?

Keinen Ton gibt das Ding von sich. Aber dafür sehr viel Licht. Wink
Ich glaube, daß diejenigen, die eine Fenix fiepsen hören, auch hören, wie das Gras wächst. Rolleyes

Wenn ich ehrlich bin: bei mir fiept auch immer wieder was (sogar ohne Lampe), aber ich glaube, das heisst Tinnitus Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: