Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Funde als Geocaches ???
#1
richi_rich hat 363 Funde bei 362 einzelnen Geocaches.

Mein Statistiktool zeigt mir mehr Funde als Caches an.
Vermutlich habe ich irgendwo zweimal geloggt? oder woran kann das liegen?

Was aber noch viel wichtiger wäre, wie finde ich den "Fehler" heraus? Kann man das im GSAK irgendwie ausfiltern?
Zitieren
#2
kanns sein das du zweimal auf einem event warst ?

oder erkennt das gsak als zwei "cache"?

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
Nachdem du anscheinend die Logs dazu im GSAK hast könntest über einen Filter versuchen:

Im Tab Logs bei Logs to Search nur Found angeben
Bei Required Count Equals to 2 eingeben
Bei Logged by: Log is from a certain person Exact match richi_rich eingeben

Schau mal ob das funzt Smile

EDIT: müsste gehen, wenn ich die Not Found dazunehme bekomm ich alle wo ich ein DNF und ein Found geloggt hab
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
richi_rich schrieb:Vermutlich habe ich irgendwo zweimal geloggt? oder woran kann das liegen?

Big Grin ja,ja manche loggen sogar ihre eigenen archivierten Caches mehrmals und schreiben "Testlog" rein Big Grin

(ich sag aber nicht wer es war Tongue Wink )
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
Defenseless schrieb:Big Grin ja,ja manche loggen sogar ihre eigenen archivierten Caches mehrmals und schreiben "Testlog" rein Big Grin

(ich sag aber nicht wer es war Tongue Wink )
Ich aber wissen Big Grin
Zitieren
#6
Vicente23 schrieb:Nachdem du anscheinend die Logs dazu im GSAK hast könntest über einen Filter versuchen:

Im Tab Logs bei Logs to Search nur Found angeben
Bei Required Count Equals to 2 eingeben
Bei Logged by: Log is from a certain person Exact match richi_rich eingeben

Schau mal ob das funzt Smile

EDIT: müsste gehen, wenn ich die Not Found dazunehme bekomm ich alle wo ich ein DNF und ein Found geloggt hab

Perfekt!!!

Genau so hat es wunderbar funktioniert.
Es ist genau ein Cache rausgekommen, bei dem ich einmal eine Fremdwartung durchgeführt habe. Diese habe ich leider damals als Log und nicht als note eingefügt.

Jetzt passt die Statistik wieder.
Danke.

Jetzt brauch ich nur mehr das Problem mit dem automatischen Anpassen der Länder beheben, aber das ist eine andere Geschichte.
Zitieren
#7
Ich hab das bei mir auch, einen Cache, nach dem er disabled, versetzt und ein neues Rätsel draus wurde hab ich 2x gemacht.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#8
Sogar unser Herr Major arbeitet so. WinkBig Grin
Auch hier bin ich in der Oberliga nach Funde der Owner dabei. Big Grin
Zitieren
#9
ROD schrieb:Sogar unser Herr Major arbeitet so. WinkBig Grin
Ist mir eh ein Dorn im eigenen Auge, aber das hat seine Richtigkeit.

Die Münchner haben den Stammtisch genau so wie wir, wo du nur einmal pro Saison logen darfst. (Eigentlich haben ihn wir so wie die Münchner, aber das ist ein anderes Kapittel.) Einmal haben einige begeisterte Nachtcacher, extra zum Stammtisch, einen Nachtcache dazu gelegt. War ein mörder Ding. Eigentlich 4 Caches für 4 Teams und Koordination über PMRs. Spezielle sehr phantasievolle Stationen mit entsprechenden Aufgaben. Die haben sich da eine mörder Arbeit angetan. Allerdings war das ganze nicht wartbar und 4 Teams auf die Beine zu stellen ist auch ziemlich schwer. Deshalb wurde der Cache noch am selben Abend wieder demontiert. Da GC nur Listings zuläst die mindestens 3 Monate leben, wurde es nicht genehmigt. Als Ersatz hat Windi schon vorab angekündigt, dass er beim Stammtisch zusätzliche Attended Logs akzeptieren wird. Also alles korrekt, aber eine unschöne Optik halt.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
Kottan schrieb:
ROD schrieb:Sogar unser Herr Major arbeitet so. WinkBig Grin
Ist mir eh ein Dorn im eigenen Auge, aber das hat seine Richtigkeit.

Die Münchner haben den Stammtisch genau so wie wir, wo du nur einmal pro Saison logen darfst. (Eigentlich haben ihn wir so wie die Münchner, aber das ist ein anderes Kapittel.) Einmal haben einige begeisterte Nachtcacher, extra zum Stammtisch, einen Nachtcache dazu gelegt. War ein mörder Ding. Eigentlich 4 Caches für 4 Teams und Koordination über PMRs. Spezielle sehr phantasievolle Stationen mit entsprechenden Aufgaben. Die haben sich da eine mörder Arbeit angetan. Allerdings war das ganze nicht wartbar und 4 Teams auf die Beine zu stellen ist auch ziemlich schwer. Deshalb wurde der Cache noch am selben Abend wieder demontiert. Da GC nur Listings zuläst die mindestens 3 Monate leben, wurde es nicht genehmigt. Als Ersatz hat Windi schon vorab angekündigt, dass er beim Stammtisch zusätzliche Attended Logs akzeptieren wird. Also alles korrekt, aber eine unschöne Optik halt.

Scheint ganz normal zu sein. Beim jährlichen Cacherevent in Marquette, Michigan (habe ich leider um 2 Tage verpasst das letzte mal) werden 30 Caches auf der Halbinsel ausgelegt, die jedoch nicht so gross ist und es deswegen richtig "knapp" werden kann. Alle Caches werden nach dem Event wieder eingesammelt und die Funde werden im Event-Listing geloggt. Ich hatte das damals auf der Watchlist und als teilweise 31 "TFTC" vom selben Teilnehmer eingeratschelt sind, bin ich erst auf das System draufgekommen.

Ich hätte meinen Flug um die 2 Tage früher buchen sollen!!! Rolleyes
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#11
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich hatte das damals auf der Watchlist und als teilweise 31 "TFTC" vom selben Teilnehmer eingeratschelt sind, bin ich erst auf das System draufgekommen.

Ich hätte meinen Flug um die 2 Tage früher buchen sollen!!! Rolleyes

Kennen die dich noch nicht? Haben die dich nicht mitgeloggt? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
Kottan schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich hatte das damals auf der Watchlist und als teilweise 31 "TFTC" vom selben Teilnehmer eingeratschelt sind, bin ich erst auf das System draufgekommen.

Ich hätte meinen Flug um die 2 Tage früher buchen sollen!!! Rolleyes

Kennen die dich noch nicht? Haben die dich nicht mitgeloggt? Wink

oja eh.. sogar 31 mal Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
aber mal spaß beiseite. ich würde gerne meine doppelten fund loswerden.

das war letztes jahr beim gum + bev weihnachtstreffen. dort hat mrs. mausbiber ein zweites mal geloggt um die damalige statistik richtgzustellen. jetzt haben wir das zweimal drinnen Sad

kann ich den einen found löschen obwohl der cache schon archiviert ist???????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
mausbiber schrieb:
Kottan schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich hatte das damals auf der Watchlist und als teilweise 31 "TFTC" vom selben Teilnehmer eingeratschelt sind, bin ich erst auf das System draufgekommen.

Ich hätte meinen Flug um die 2 Tage früher buchen sollen!!! Rolleyes

Kennen die dich noch nicht? Haben die dich nicht mitgeloggt? Wink

oja eh.. sogar 31 mal Tongue

[Bild: a065.gif]
Zitieren
#15
mausbiber schrieb:kann ich den einen found löschen obwohl der cache schon archiviert ist???????

Warum denn nicht ?

Wenn man sogar archivierte als found loggen kann, wirds umgekehrt genau so gehen. Sag ich mal...

...nur wer macht schon sowas Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#16
mausbiber schrieb:....kann ich den einen found löschen obwohl der cache schon archiviert ist???????
Sowieso geht das. Als Autor des Logs hast du das REcht dien Logs auch wieder zu löschen........wobei ich aber noch nicht ganz verstanden haeb, wie das wirklich passiert ist bei euch.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GSAK +Funde nach owner OE4SKW- 12 3.985 09.Mar.2009, 12:55
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: