Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krawutzi Kaputzi
#1
Also eigentlich ist es keine "Event" Organisation, aber hoffentlich ist es hier richtig.

Wir waren gestern im Simpl und haben uns "Krawutzi-Kaputzi" angesehen.
Jeder von uns der den Kasperl von früher kennt... wird wahrscheinlich (so wie ich) bei diesem Stück Tränen lachen.

Es wird gezeigt was aus den Personen von damals denn bis heute passiert ist.
aber seht selbst:
Krawutzi Kaputzi

Prädikat: unbedingt ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
mausbiber schrieb:Jeder von uns der den Kasperl von früher kennt... wird wahrscheinlich (so wie ich) bei diesem Stück Tränen lachen.

Es wird gezeigt was aus den Personen von damals denn bis heute passiert ist.
Ist wirklich schlimm, was aus ihnen geworden ist:
http://www.youtube.com/watch?v=XAnfMbrkirQ
Cool
Zitieren
#3
http://www.simpl.at/spielplan.php

Falls jemand an einem Abend in den nächsten Wochen hingehen möchte, würde ich mich gerne anschliessen Smile
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#4
Ich schau's mir heute an, meine Frau hat aber strikt verweigert. Bin gspannt.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#5
Ich habs schon mal gesehen - war ganz amüsant. Teilweise tiefe Witze aber ok Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
Ich hab mich gestern köstlich unterhalten. Das Niveau mancher österreichischer Kabarettstars (Düringer) ist auch nicht besser.
Es waren einige schenkelklopfer dabei, ich kanns empfehlen.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#7
mausbiber schrieb:Also eigentlich ist es keine "Event" Organisation,....
Und warum eigentlich nicht? Hat schon wer ein GC-Listing eingereicht??? ..... Big Grin Big Grin Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Tafari schrieb:
mausbiber schrieb:Also eigentlich ist es keine "Event" Organisation,....
Und warum eigentlich nicht? Hat schon wer ein GC-Listing eingereicht??? ..... Big Grin Big Grin Big Grin Tongue

Ich würd teilnehmen.
(Auch ohne Iwent)
LG CH71
Zitieren
#9
Tafari schrieb:
mausbiber schrieb:Also eigentlich ist es keine "Event" Organisation,....
Und warum eigentlich nicht? Hat schon wer ein GC-Listing eingereicht??? ..... Big Grin Big Grin Big Grin Tongue

Diesmal darf ein(e) anderer vortreten Big Grin

.....sonst steh ich auf der Watchlist der GECAPO Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
Defenseless schrieb:.....sonst steh ich auf der Watchlist der GECAPO Wink
Wäre eh wuarscht. Wink
Lt. letzten Beobachtungen dürfte die schon so geschwächt sein, daß sie eh fast keinen Muckser von sich gibt Tongue

Aber auch ich würde (wenn der Termin passt) natürlich auch ohne ein Iwent mitgehen.
Zitieren
#11
Zitat:Lt. letzten Beobachtungen dürfte die schon so geschwächt sein, daß sie eh fast keinen Muckser von sich gibt
Geh, da Mogel is doch grad wieder auf Werbetour für ein paar tolle Cache vom Christian, ohne das er weis wie Sie angelegt, noch wo sie tatsächlich ausgelegt sind.
Zitieren
#12
Schnuffls schrieb:Ich hab mich gestern köstlich unterhalten. Das Niveau mancher österreichischer Kabarettstars (Düringer) ist auch nicht besser.
Es waren einige schenkelklopfer dabei, ich kanns empfehlen.

Ich hab mich damals auch amüsiert - wollts nur anmerken, da nicht unbedingt jedermanns/fraus Sache Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
richi_rich schrieb:
Zitat:Lt. letzten Beobachtungen dürfte die schon so geschwächt sein, daß sie eh fast keinen Muckser von sich gibt
Geh, da Mogel is doch grad wieder auf Werbetour für ein paar tolle Cache vom Christian, ohne das er weis wie Sie angelegt, noch wo sie tatsächlich ausgelegt sind.
Hab's gerade gelesen, mich darüber amüsiert und mich stark zurückhalten müssen, nicht zu reagieren Cool
Zitieren
#14
Termite2712 schrieb:....
Aber auch ich würde (wenn der Termin passt) natürlich auch ohne ein Iwent mitgehen.

Mach mal einen Terminvorschlag.
Bin zwar im August zeitlich ein bissl eingeschränkt, aber es wird sich schon was finden lassen.
WE ist eher semioptimal.

@jedermanns/fraus Sache: Das Risiko bin ich bereit einzugehen. Tongue

LG
Christian
Zitieren
#15
Donnerstage im August sehen für mich gut aus... da könnte ich mitkommen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#16
Beutelteufelweibchen schrieb:Donnerstage im August sehen für mich gut aus... da könnte ich mitkommen.

31.7.
07.8.
14.8.
21.8.
28.8.
....welcher?
Zitieren
#17
14.8. wäre schon mal eine gute Idee, so als erste Wahl.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#18
Beutelteufelweibchen schrieb:14.8. wäre schon mal eine gute Idee, so als erste Wahl.

"erste Wahl"?
meinst Du wir müssen uns das Programm öfters geben? Wink

14.8 wäre auch mein Favorit gewesen.

Jetzt brauchen wir noch jemanden der oder die sich um´s Reservieren kümmert.
Einen sogen. Reservationsgenie. Big Grin

Lg
Zitieren
#19
Christian71 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:14.8. wäre schon mal eine gute Idee, so als erste Wahl.

"erste Wahl"?
meinst Du wir müssen uns das Programm öfters geben? Wink

14.8 wäre auch mein Favorit gewesen.

Jetzt brauchen wir noch jemanden der oder die sich um´s Reservieren kümmert.
Einen sogen. Reservationsgenie. Big Grin

Lg

Preisklassen 17,-- bis 46,-- Euro möglich;
Möglichkeit, bei einem Tisch zu sitzen (am Rand) oder eben nur Sitze (Mitte des Saales).

Wenn ich mir die Reihe und den Platz aussuchen möchte und nicht per Zufall übers Internet einen bekome: Kassa täglich 14 - 20 Uhr, geöffnet (1010 Wien, Wollzeile 36)

oder Telefonische Bestellung Montag - Freitag 9 - 12 Uhr - Tel. 01/ 512 39 03
täglich 14 - 20 Uhr - Tel. 01/ 512 47 42
wobei ich jedoch fürchte, dass die eine Kreditkartennummer haben wollen.

Wenn man telefonisch "vorbestellen" kann, ähnlich wie bei den Hoecker-Karten, dann könnte ich sie übernächste Woche abholen.
Ich werde mich morgen mal schlau machen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#20
Perfekt.
THX!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: