Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Major knackt die 1000
#1
Und deshalb will ich ihm mal ganz herzlichst zum 1001sten gratulieren !

BRAVO Kottan Wink

p.s. gehts einem ab 1000 gefunden Doserln dann anders ? Das Nirvana des cachens erreicht ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
Da hänge ich mich doch gleich mal beim gratulieren an.
Zitieren
#3
Also auch von uns herzlichen Glückwunsch zum ersten (fast) Megabyte der gefundenen Caches!
[Bild: k010.gif]
In Tschechien würden wir sagen, dass Kottan gerade im ersten Pavillon gelandet ist. See you soon there!
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch! Nächste Gratulation gibts dann bei 10k Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Herzliche Gratulation!
Zitieren
#6
Auch ich gratuliere dir zum 1000er und auf die nächsten 1000!
Zitieren
#7
Über 1000 geklärte fälle - da kommen die "anderen" kottans schon lange nicht mehr mit!
Alles gute, die eine oder andere dose auf dem weg zum 2.000er wird sich auch noch finden!
LG, andeunaldo
Zitieren
#8
Gratuliere! Dann fehlen mir nur noch gute 899 um den Herrn Major einzuholen ;-)
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#9
RenatoGeo schrieb:Gratuliere! Dann fehlen mir nur noch gute 899 um den Herrn Major einzuholen ;-)
Und da tippselst noch im Forum herum anstatt Dosen zu suchen? Big Grin Wink
Zitieren
#10
Da Danke ich allen Herzlich!

Ja es war schon ein besonderes Gefühl zum 1000ten Mal auf Found zu klicken. Normal stehe ich ja nicht so auf Punkte. Aber ich gebs zu, ich hab nachher gleich auf die Übersichtsseite geschaut, ob eh 1000 dort steht. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#11
auch ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich untertänigst - Gratulation
Zitieren
#12
GRATULATION!!!!

willkommen im klub der PUNKTEGEIER!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
Danke, Danke!

Ist der Ruf erst mal ruiniert, dann lebt es sich...
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Darauf hat unser Herr Major ... termite2712 11 5.726 24.Jan.2011, 14:37
Letzter Beitrag: termite2712
  1000 ways to leave your Bierstöpsel [split von] Trading Items frigschneck 5 1.645 08.Aug.2008, 09:43
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: