Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus an alle!
Servus,
ein achtzehnjähriger Neu-Geocacher hat im Folgenden das Vergnügen, sich hier vorstellen zu dürfen:
Nachdem ich nun endlich das lang erwünschte GPS-Gerät in Händen halte, kann ich mich jetzt voll aufs Cachen stürzen. Einige Multis und Tradis hab ich bereits in den letzten Tagen gemacht - mir und einigen meiner Freunde macht es immer mehr Spaß!
Ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden - schönen Abend noch!
Die findest Du hier sicher und auch immer jemanden der sich um deine Fragen kümmern wird.
Herzlich Willkommen!
Von mir auch ein "offizielles" Willkommen. Gleichgesinnte und Informationen findest du hier in jedem Fall........Viel Spaß hier und natürlich auchmit deinem "neuen" Hobby.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Willkommen - Gleichgesinnte gibts hier genug Wink
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Grüß' Sie! Wink
Sers!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Hallo bei uns und ich hoffe die wirst deine nützlichen und viell. auch unnütze Informationen finden!
Herzlich Willkommen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Servus!

Aus welcher Region kommst du denn? Wenn du aus Wien oder Umgebung bist, dann könntest du die Leute auch real, und nicht nur virtuel, beim Dienstagsrudel treffen.
[Bild: banner.at.gif]
Hallooooooooo Bernhard Exclamation
Servas, bei den Dosensuchern
Hello!
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Kottan schrieb:Servus!

Aus welcher Region kommst du denn? Wenn du aus Wien oder Umgebung bist, dann könntest du die Leute auch real, und nicht nur virtuel, beim Dienstagsrudel treffen.

Hallo!
Ja, bin aus Wien und habe mir auch gerade die vergangenen Dienstagsrudel durchgelesen! Wäre gern einmal dabei, vielleicht lässt sich nächste Woche etwas machen (Zivildienst fängt am Montag an, also maximal ein Zeitproblem)

Grüße
willkommen auf den schönsten seiten des österreichischen geocachings. Big Grin Cool
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Herzlich Willkommen aus Wien 21 - team guenti

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus alle miteinander! pri0n 22 6.829 06.May.2011, 23:00
Letzter Beitrag: schneeprinzessin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: