Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holländisch?
#1
Question 
Hi

Spricht hier jemand Holländisch? Kennt jemand jemanden der Holländisch spricht? Kann mir jemand Folgendes übersetzten?

We denken dat er iets mis is gegaan met inloggen bij de vorige vinder. Deze coin vonden wij vandaag om 15.15 bij de Waardpolder (gcv5w8). Daarom moeten we eigenlijk invullen, dat we hem ge-retrieved hebben, maar deze optie staat niet open.
De Schippertjes

Diesen Text haben De Schippertjes bei einer meiner Coins als Note hinterlassen.

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Wie damals der Xopeti abhanden gekommen ist, hat mir der Owner des Caches ausdem er verschwunden ist geholfen. Falls sich sonst niemand findet, müsste ich halt mal meine Archive durchwühlen um den Namen raus zu finden.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Stegi schrieb:We denken dat er iets mis is gegaan met inloggen bij de vorige vinder. Deze coin vonden wij vandaag om 15.15 bij de Waardpolder (gcv5w8). Daarom moeten we eigenlijk invullen, dat we hem ge-retrieved hebben, maar deze optie staat niet open.
De Schippertjes
Wir denken das ein Fehler passiert ist beim Einloggen des vorigen Finders. Diesen Coin haben wir heute um 15:15 beim Waardpolder gefunden (GCV5W8). Darum müßten wir eigentlich ausfüllen, daß wir ihn retrieved haben, aber diese Option steht uns nicht offen (nicht verfügbar).
Zitieren
#4
Ich versteh's nicht! Warum können die die Coin nicht loggen?? Ich werd mal schauen, ob sie englisch können.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
ich könnte dir das holländisch auf deutsch übersetzen lasssen von einem bekannten von mir.... ist es noch aktuell ?
Zitieren
#6
Stegi schrieb:Ich versteh's nicht! Warum können die die Coin nicht loggen?? Ich werd mal schauen, ob sie englisch können.
Soweit ich das verstanden habe, können sie die Coin nicht retrieven, weil sie nicht in dem Cache gelegen ist, indem sie sie gefunden haben........und grabben wollen sie nicht einfach so.

Englisch können die sicher. Holländer haben zwar keine Ahnung von Bergen, aber englisch ist bei denen so normal wie bei uns Schnitzel essen.... Wink Big Grin

Hast du Link für coin???????? Des täte helfen.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: