Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
error
#1
wenn ich im gsak auf open waypoint url klicke kommt von GC

"You requested has resulted in an error.

You may choose to retry your previous request.

Or you may tell us what you were doing when this error occurred."

ist das der neue frosch oder ist mein gsak kaputt?

ist nicht immer und nicht bei jedem cache passierte auch beim logen und auf zwei verschiedenen pc

muss ich mir sorgen machen?

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#2
Poste doch mal den URL der im Browser aufgerufen wurde - werd bei mir gleich mal testen Smile

EDIT: also bei mir gibts kein Problem...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
na ja ist jetzt schwer zu sagen es ist auch bei einem neuen tradi geschehen gleich wenn ich im mail auf den link drückte

jetzt gehts wieder
schafbergkirche

ich glaub das ist einfach statt dem frosch

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: