Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
_Empfehlenswerte Lokale für Cacher zum download
#1
Hier der Link für Gatshäuser in NÖ
Diese ZIP datei enthält eine gpx datei für das importieren in ein gps oder in ein Programm (GSAK, Cachewolf o.ä.)

Lokale Niederösterreich
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
gefällt mir! Danke
Zitieren
#3
Yep! Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
paßt es eh mit dem GC code? ich bin mir nicht ganz sicher wiel ich ja aus dem gsak die daten ans gps schicke.... wäre der name besser (mit max. 8 zeichen???)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
mausbiber schrieb:paßt es eh mit dem GC code? ich bin mir nicht ganz sicher wiel ich ja aus dem gsak die daten ans gps schicke.... wäre der name besser (mit max. 8 zeichen???)

Also wenn ichs mir als Wegpunkt überspiele steht jetzt zum beispiel Bärndorferhütt dort! Ist glaub ich OK! ist nur die Frage ob ich auch nach dem Namen suche!

Vorschlag:
Eventuell nehm ich GH für Gasthaus dann die Postleitzahl und dann die Zahl derer im Ort oder so!

Also für die Bärndorferhütte könnt i ma vorstellen
RT343501 z.B. wäre Radlertreff 3435 für Zwentendorf 01 für erstes in Zwentendorf

Den Smartname was er bei den Waypoints nimmt kann man net ändern hab i grad gsehen!

Aber ich glaub das wird was! Ich hab mir auch für die Gasthäuser eine eigen DB im Gehsack gmacht, weis i nu net ob das so gscheit ist, mags aber net mit die GC Daten vermischen! Sonst bin ich da Owner von der Bärndorferhütte und habs in meiner GSAK-Statistik! Big Grin
Zitieren
#6
rix69 schrieb:
mausbiber schrieb:paßt es eh mit dem GC code? ich bin mir nicht ganz sicher wiel ich ja aus dem gsak die daten ans gps schicke.... wäre der name besser (mit max. 8 zeichen???)

Also wenn ichs mir als Wegpunkt überspiele steht jetzt zum beispiel Bärndorferhütt dort! Ist glaub ich OK! ist nur die Frage ob ich auch nach dem Namen suche!

Vorschlag:
Eventuell nehm ich GH für Gasthaus dann die Postleitzahl und dann die Zahl derer im Ort oder so!

Also für die Bärndorferhütte könnt i ma vorstellen
RT343501 z.B. wäre Radlertreff 3435 für Zwentendorf 01 für erstes in Zwentendorf

Den Smartname was er bei den Waypoints nimmt kann man net ändern hab i grad gsehen!

Aber ich glaub das wird was! Ich hab mir auch für die Gasthäuser eine eigen DB im Gehsack gmacht, weis i nu net ob das so gscheit ist, mags aber net mit die GC Daten vermischen! Sonst bin ich da Owner von der Bärndorferhütte und habs in meiner GSAK-Statistik! Big Grin

*loooool* na ja wie wärs wenns ein pseudonym cachername ist?
z.B Gasthaus oder Restaurant???

man darf halt nicht als found loggen.... gell PTW!!!! Big Grin die zählen nix!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: